Was heißt es, wenn ein Mann schnell eingeschnappt ist und die Frau mit Ignoranz bestraft?

davidcms  31.03.2022, 21:28

Was für einen Witz hast du denn gem8?

verreisterNutzer
Fragesteller

Er hatte mal erwähnt, dass er schlecht ist, als Erster Leute über Whatsapp anzuschreiben.Als er s. n. Tagen meldete, schrieb ich, d. er tatsächl. n.gut ist als1. zu schreiben

6 Antworten

Gefühle - hier wohl eher dein Eindruck - können falsch sein bzw. falsch interpretiert werden.

Willst du wissen, wie es gemeint war, solltest du direkt nachfragen.

Sollte er immer noch eingeschnappt sein, überlege dir, ob du deine Zeit mit so einem Menschen verbringen willst.

Ihr könnt euch nicht richtig verständigen, Menschen sind merkwürdig.

Das ist ein Spiel. Der ist nicht eingeschnappt, der will dich manipulieren und denkt der ist so interessanter. Habe so ein kram früher auch abgezogen und dann solche Frauen ignoriert. Heute lache ich darüber wenn mal jemand frech ist. Solche Spiele sind nur dumm, mühsam und zeugen von Unreife. Das ist ein Typ, denn kannst du Hxrensohn nennen und der wird dir das nicht übel nehmen. So sind Männer, er wird nur so tuen weil er denkt er ist dann cooler

peepiop  31.03.2022, 21:38

Ist halt so, bedeutet eher dass er was von dir will aber unreif ist

verreisterNutzer  31.03.2022, 22:07

Oh Mann, ich glaub, du hast Recht! 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

5432112345  01.04.2022, 09:50

Tja, oder das er tatsächlich kein großes Interesse und besseres zu tun hat.

Es gibt eingeschnappte Männer, aber diese sind meist auch nicht sonderlich intelligent.

Einen Mann dazu bringen, eingeschnappt zu sein, ist schon schwierig. Eher hat er kein Interesse und meldet sich deswegen nicht bei dir... Oder ihm fehlt völlig der Humor für manche Dinge...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung