Was soll ich tun in der Situation?

5 Antworten

Natürlich im Krankenhaus besuchen, mit einem Riesenrosenstrauß.

Hey, ich würde den Mädchen/der Frau nicht mehr schreiben. Sie hatte zwei Chancen, und selbst wenn sie nichts dafür konnte, hätte sie dich anrufen oder wenigstens per sms absagen können. Wenn sie es nicht mal in de kennlernphase schafft sich mit dir zu treffen wie soll das dann in einer Beziehung werden?
So etwas ist doch unnötig kompliziert. So lange du also noch nicht in sie verliebt bist halte Abstand!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Flexo95
Fragesteller

Ok . Danke

Hallo Flexo95,

brauchst nicht gleich den Kontakt abbrechen. Frag mal ob sie sich nach dem Krankenhaus Aufenthalt treffen möchte, wenn sie dich nochmal versetzt, einfach nicht mehr melden.

Also sie hatte zwar gute Gründe ,dass sie dich versetzt hat ,aber aus höflichkeit hätte sie dich wenigstens anrufen können und dich nicht dort rumstehen lassen. Vergiss sie einfach ,ich denke sie ist nicht an eine Beziehung interessiert ,du qüalst dich nur unnötig. Such dir eine andere ,gibt genug andere Mädchen.

Kontakt abbrechen da sie dir nur aus Langeweile schreibt.

P.S. Ich denke sie nutzt dich aus.

Flexo95
Fragesteller

Echt. . Wie sie nutzt mich aus

Jos11  04.08.2023, 14:27
@Flexo95

Ja sie möchte dir im Prinzip die Zeit weg nehmen und hat eigentlich keine Lust dich zu treffen.