Wichtige frage?

4 Antworten

Hört sich danach an als ob die Person dich mag. Ob daraus nun eine Freundschaft oder eine Beziehung wird muss man dann sehen. Viel Spaß beim Spaziergang:)

amanda309
Fragesteller

Kenn die person nur vom Internet und immer mal wieder nur kurz geschriebene

Schauspieler691  29.05.2023, 20:00
@amanda309

Ich würde erstmal weiterschreiben und schauen was so geht. Dabei darauf achten, dass Du erstmal nicht zu viel von Dir Preis gibst. Wenn es zu einem Treffen kommt an einem neutralen Ort treffen und nicht zuhause da man dort die Fluchtwege nicht kennt wenn es Dir nicht gefällt.

Mehr als jemand der nur schreiben will auf jeden Fall.

Spontan und kurz und knapp würde ich ja sagen ja :). Beim spazieren gehen, kann man sich gut unterhalten und kennenlernen.

Doch dein Gefühl wird dir mehr sagen können, bei der Informationslage die ich nun habe :)

LG Basti

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicher hört sich ja so an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen