Unreif?

10 Antworten

Ja, wenn du dich wirklich kindisch verhalten hast schon.

Meiner Meinung nach gehört es zur Reife, sich ein wenig Unreife zu bewahren.

Zur Reife gehört für mich, zu erkennen, dass das reine "funktionieren" keine Erfüllung des Lebens bringt, sondern dass es viel mehr auf Kleinigkeiten und auf die Momente ankommt. Wenn man sich einfach mal öfter den schönen und entspannten Momenten voll und ganz hingibt, macht das Ganze viel mehr Spaß.

Magittttt
Fragesteller

Ich fühle mich leider bisschen schlecht, weil ich wollte einfach nur Freude am Leben haben und einfach lachen können und bisschen Quatsch machen und i schätzt mich diese person als unreife person

Dann müssten auch sehr viele Leute jeden Alters unreif sein, die gern mal Spaß machen.

Humor ist wirklich keine Unreife.

Alles gut. Jeder ist doch mal so.