„Handy verboten“ Konter?

8 Antworten

Hallo.

In Niedersachsen ist das verboten, Ein Neues Gesetz soll kommen, aber noch nicht Verkündet.

in Kraft. Es gilt immer noch im Bereich der Schulträger mit Zustimmung der Eltern noch ganz Verboten . Auch die Inbetriebnahme.

Das gilt nur für die Schüler.

Es soll jetzt kommen das neue Gesetz, das die Schüler es während des Arbeiten, Klausen abgeben müsse, oder ausgeschaltet auf dem Tisch liegen.

Das nutzen nur noch im Notfall. (aber nur wirklich drauf ankommt wie Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laufe doch mal absichtlich in einer großen Gruppe (20 Leute) an besagtem Lehrer vorbei, wobei jeder ganz auffällig mit dem Handy in der Hand spielt. Lass sie zuerst einzeln und dann in immer größeren Grüppchen gehen, so lange, bis der Lehrer mit seinem Spruch nicht mehr mitkommt und der erste, der dann nicht mit einem eigenen Spruch versehen wird, kann sich dann beim Lehrer scherzhaft beschweren, warum er keine Rüge bekommt.

Alle Lehrer haben vor Albert Einstein Respekt - zitiere ihn :

Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information. Albert Einstein.

Alles Gute

-Wenn sie das nächste mal mit dem Handy rum laufen muss ich mit ihren Eltern reden Frau/Herr Lehrer ?

-Na.. Schreiben sie mit der Minderjährigen Jessica ?

-Keine sorge Herr "Lehrer Name" ihre Pornos in ihrer Galerie sind langweilig.

-Sagen sie "Herr Lehrer Name" wieso haben sie so viele Fotos von der Minderjährigen Lisa auf ihrem Handy.

Woher ich das weiß:Hobby

nicht mit dem Handy spielen