Ist es verboten mit seinem Lehrer rum zu machen?

6 Antworten

Hallo,

der Lehrer kann hierbei ernsthafte Probleme bekommen. Er kann sogar seine fristlose Kündigung bekommen, wenn es herauskommt. Wenn du noch minderjährig bist, kann er unter Umständen auch sogar strafrechtlich verfolgt werden und im schlimmsten Fall im Gefängnis landen. Wie gesagt, dies kann ihm eine ganze Menge Ärger einbringen.

Alles Gute und eine schöne Zeit!

Ja, es ist verboten, da ein Abhängigkeitsverhältnis besteht.

Nein, aber es ist dem Lehrer verboten, mit Schülern rumzumachen.

Ja, das ist verboten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung