Darf ein Lehrer mit Verbieten Cola zu Trinken?

5 Antworten

Wahrscheinlich hängt das mit Deinem Alter zusammen. Wahrscheinlich trinkst Du jeden Tag Cola und das süße Zeug schadet Zähne und macht auf Dauer dick.

Du wohnst in Bayern und da ticken die Uhren etwas anders, daher solltest Du die Schulordnung genauer lesen.

Cuarroc2
Fragesteller

Hab ich, andere dürfen ja weiterhin Cola trinken, und ich bin weder dick noch hab ich schlechte Zähne

Es müsste in der Schlordnung stehen, sonst nicht.

Da sowas häufig von der GesamtKonferenz beschlossen wird, sind Eltern und auch Schüler, durch ihre Vertreter, am Entscheidungsprozess beteiligt!

Nein kann er nicht.

Dann würde ich es nicht tun ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst trinken was du lustig bist, ob es deinem Lehrer gefällt oder nicht ist irrelevant.