Frage von sarahfri, 50

Schlagfertige Antwort auf WhatsApp Nachricht?

Hey ihr!

Also ich und ein guter Freund schreiben halt ganz normal über WhatsApp mit der einzigen Besonderheit, dass wir weg immer so schreiben, dass der andere "sein Fett weg bekommt", heißt wir ärgern uns halt bisschen gegenseitig. Als letztes schrieb er: Dann kann man dir auch nicht mehr helfen😜 Und jetzt meine Frage: Was kann man darauf schlagfertiges antworten? Also so wie oben beschrieben, dass er ein bisschen gedisst wird.

Freu mich über Antworten!

Liebe Grüße, Sarah

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XxKorayYGNxX, 24

Schreib einfach: dann haben wir was gemeinsam 😂😂

Lg KYGN

Antwort
von Kronprinz1, 8

Er: "Dann kann man dir auch nicht mehr helfen 😜"

Du: "ich nehm Hilfe nur von Typen an, die einen IQ grösser als 20 haben - da scheidest du aus." 

Google mal nach "Schlagfertigkeit Antwortbibliothek"

Antwort
von KKatalka, 28

Du könntest schreiben...

"Kannst es ja mal Versuchen"

Antwort
von Brombeerhase, 16

"Tja, bin ein hoffnungsloser Fall für solche wie dich"

Kommentar von sarahfri ,

Des ist jz iwie falsch zu verstehn😅