Findet ihr es schlimm wenn euer Freund einem anderen Mädchen diese Emojis schickt(🥰🥰)?

10 Antworten

Das sind Smielys. Anscheinend können Menschen schon gar nicht mehr ordentlich lesen, wenn Ende keines dieser Dinger steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung

BeviBaby  10.08.2022, 22:54

Oh, damit hab ich Erfahrung gemacht.

Eine ehemalige Freundin von mir hat sich immer beschwert, wenn ich ohne Emoji geschrieben habe, weil ihr das 'Angst' gemacht hat, weil es so 'wütend' klang.

Wobei ich damals eigentlich noch NIE Emojis genutzt habe.

Nad9675  10.08.2022, 22:56
@BeviBaby

Ich habe mir das mit Zeit auch angewöhnt, dabei stresst mich das eigentlich nur

Wenn die Smileys nicht im Kontext dazu stehen, dass er geschrieben hat gerade bei seiner Freundin zu sein, würde es mich extrem aufregen.

Hä, jaaa geht gar nicht

Google mal die Bedeutung, an andere

Das kommt auf den Kontext an, nicht auf den Emoji selber...

Das ist mein Lieblingsemoji. Den nutze ich eigentlich immer, wenn ich etwas niedlich finde.

Löwenbabys, kleine Kinder, Hunchback-Yennefer mit Blümchen in der Hand und diesen großen Puppy-Augen.

Insofern würde ich den Emoji ständig verwenden und das kann ich auch meinem Partner nicht absprechen. Die Nachricht an sich ist eher relevant. Nicht das dämliche Emoticon, das hinten angefügt ist.