Was meinen Mädchen mit diesem Emoji 🥰?

Sie scheint aber WIRKLICH normal, also das es nur eine normale Freundschaft währe und scheu bzw. Schüchtern ist sie nicht

7 Antworten

An der Stelle muss ich aber mal ganz schnell los 🏃‍♂️🏃‍♂️🏃‍♂️

birdy994
Fragesteller

Digga was 😂

Also ich benutz dieses Emoji auch oft find des passt iregendwie wenn mein zeigen will das irgendwas Sweet ist oder wenn man was toll findet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey! Sie könnte verlegen sein oder versucht süss zu sein, der Emoji ist auch noch ziemlich neu und wird deswegen gerne benutzt. Liebe Grüße. 😊

Hallo, sie ist wahrscheinlich zu tiefst geschmeichelt von dir und/oder deiner Art.

Der Smiley bedeutet ansich das man Verliebt ist und auf Wolke 7 schwebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung