Partnerin bekommt und verschickt Liebes Emojis?

9 Antworten

Zufällig beim Aufräumen, ja ne ist klar und ich bin der Weihnachtsmann.

Das Handy zu kontrollieren, selbst wenn die Geschichte stimmt, geht gar nicht. Ganz tief unten. Und zu den liebes Emojis, das hat nichts zu heißen. Die sende ich auch mit meiner besten Freundin hin und her, das sind Emojis, deswegen irgendwelche Vermutungen anstellen ist übertrieben. Wenn sonst alles okay ist, hast du keinen Grund zur Sorge, außer dem mangelnden Vertrauen zu deiner Partnerin.

Ich schick so nen Emoji auch wenn mir jemand das Bild von einer süßen Katze schickt.

Emojis sind einfach nur Bildchen die keinerlei Bedeutung haben müssen

Normal schicke auch ständig mit Freunden Herzen oder so

bevor du ein Fass aufmachst frag sie einfach. Liebe ist mehr wie nur zwei Emojis. ich schicke auch ab und zu rote Herzen das hat aber nichts damit zu tun das ich die Person liebe

Das ist normal. Macht meine auch und ich ebenso.