Was bedeutet dieses Herz 💛?

2 Antworten

Es gibt eine unter Mädchen streng geheimgehaltene Ordnung der verschiedenen Herzen. Lila steht für horny, rot steht liebe, grün steht für hoffnung, orange steht für friendzone, weiß steht für desinteresse und schwarz für "Ich hasse dich heimlich", um auf deine Frage zurück zu kommen, ein gelbes Herz steht dafür, dass sie mit dir Popcorn machen möchte.

Ein Blaues Herz steht übrigens für die AfD

torbenhof09
Fragesteller

Danke. Mit dem blauen Herz hat mich gekillt 😂😂😂

Die will dich einfach nur necken, also aus Spaß, sie mag dich, findet dich sympathisch

schick ihr so n Herz zurück und mach weiter hihihaha mit ihr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel gesehen, viel erlebt, viel gefragt und viel gelernt.

torbenhof09
Fragesteller

Alles klar Chef 😂😁