Habe ich eine Chance bei sie?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja, weil 50%
Nein, weil 50%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil

Naja.. der Osten.. wenn sie religiös ist darf sie keinen freund haben also schwer… aber wenn nicht kannst du es versuchen. Es würde ihr aber sehr auf die nerven gehen wenn du dich aufdrängst und sie nicht darf/ will

Inkognito-Nutzer   18.03.2024, 21:29

Danke, dass ist ziemlich hilfreich.

mjutu  18.03.2024, 21:37
wenn sie religiös ist darf sie keinen freund haben also schwer

Das ist ein Vorurteil. Einerseits handhaben unterschiedliche Menschen ihre Religion unterschiedlich. Andererseits ist ja nicht mal klar, welche Religion gemeint ist.

Nein, weil
Ebenfalls wollte ich fragen ob ihr irgendwas gibt, was bei allen Osteuropäerin der Fall

Nein, so etwas gibt es natürlich nicht. Jeder ist individuell, wie du ja bereits weißt.

Du bist seit 73 Wochen verliebt, ohne das zu sagen und zu zeigen? Dann ist dein Interesse nicht besonders groß. Schade.

Inkognito-Nutzer   18.03.2024, 21:27

Eigentlich zeige schon indirekt.

mjutu  18.03.2024, 21:44
@Inkognito-Fragesteller

Zeige es direkt. Du hast so viel zu gewinnen und gar nichts zu verlieren, außer einer falschen Hoffnung. Spricht ganz offen und direkt mit ihr.

ILoveMusic368  18.03.2024, 21:28

Man muss ja nicht sagen das man diese person mag.. viele trauen sich nicht und das hat nichts damit zutun

mjutu  18.03.2024, 21:43
@ILoveMusic368

Das Leben ist kurz. Wenn ich jemanden mag, sage ich das direkt. Das hat mir eine Mitschülerin in der Grundschule (!) gezeigt: Sie kam in der 5-Minuten-Pause auf mich zu und erklärte mir, dass sie mich mag und warum das so ist. Das fand ich so faszinierend, dass ich beschlossen habe, das sofort auch so zu machen.

73 Wochen, also fast 1.5 Jahre, die eigene Verliebtheit für sich zu behalten, ist ja krass. Da ist doch die Gefahr viel zu hoch, das jemand anderes weniger schüchtern ist und das Mädchen einfach mehr beeindruckt.

Sich nicht zu trauen hört man oft. Aber woher kommt das? Wer hat etwas davon? Woher stammt die Angst davor, einen Korb zu bekommen? Das ist unangenehm, aber darf man sich aus Angst vor Liebeskummer davon abhalten, seine Verliebtheit zu zweit auszuleben?