Frage von giz123, 42

Faust ballen?

Hallo,ich habe 2 fragen. 1: Also, ich balle meine faust immer im schlaf zusammen. Wie kann ich es verhindern? Ich war schon beim arzt und die Ärztin meinte, dass es davon kommen kann. Ich hatte letztens z.B meine nägel lackiert und das war auch schon trocken, kurz danach bin ich schlafen gegangen und als ich wieder aufwachte, waren da abdrücke (weil ich das ja zusammendrücke.) Vor kurzem war auch eine Situation, wo ich eine person etwas erzählen musste, was für mich nicht leicht war, das zu sagen. Da habe ich das ebenfalls unbewusst gemacht(Nicht zum ersten mal.) wie kann ich es verhindern?
2: ich habe auch total oft alpträume, träume wie ich ne person, die ich verloren habe wieder stirbt, mich irgendwelche gestalten folgen und ich immer langsamer werde(...) wie verhindere ich es ebenfalls? Psychisch ist alles bestens bei mir. Vielen lieben dank im Voraus!

Antwort
von Nilsomat, 6

Ich kenne mich bei Albträumen nicht so gut aus aber ich versuche dir mal zu helfen ich hatte auch mal eine Zeit lang Albträume es lag an der Hitze ich hatte zwei Albträume hintereinander weil meine Decke zu warm war und dann hatte ich eine kältere Decke ausprobiert aber ich bekam immer noch Albträume weil ich so viel Angst davor hatte aber ich habe meine Angst überwunden (ich wusste noch nicht das es an der Angst lag) in dem ich so Sachen wie traumfänger benutzte allein der Glaube daran das es so ist sorgt dafür das du bessere Träume bekommst aber vielleicht liegt es auch am Stress wenn du viel Stress hast dann können man auch Albträume bekommen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten