Worauf achtet ihr bei Frauen?

7 Antworten

Ich schreibe das jetzt einfach mal aus meiner sicht

Ich achte meistens darauf, ob man mit ihr gut reden kann. Ich meine Schließlich bringt es nichts eine weibliche person/freundin/frau zuhaben mit der man nicht reden kann. Der Charakter/Hobby's sind auch wichtig. Man möchte ja Schließlich was mit ihr unternehmen was ihr und mir auch gefällt.

also bei mir währe es

40% Wie offen die person im Thema gesprächen gegenüber dir is

40% Charakter/Hobby's

20% Aussehen.

miguelcosta
Fragesteller

Vielen Dank für deine offene und ehrliche Antwort! I appreciate it! ;)

Würde fast sagen, der Charakter ist wichtiger, weil sonst könnte man auch mit einer Leche zusammen sein wenn die gut aussehen würde.

miguelcosta
Fragesteller

@radikalkoral

Vielen Dank für deine Antwort, und ich stimme dir vollkommen zu ;)

Hallo :)

Ich (m, 27) achte vorallem auf die Art wie sie spricht, wie sie rüberkommt & ob sie zufrieden wirkt -----> man merkt es anderen schon relativ schnell an, wie sie einzuschätzen sind, wenn man sich die Mühe macht sie kennen zu lernen ;)

Auch achte ich drauf, ob man mit ihr ein Gespräch führen kann oder ob man ihr alles einzeln aus der Nase ziehen muss & ich finde Frauen bzw. Menschen, mit denen man nicht wirklich reden kann & die total "schüchtern" sind einfach nur anstrengend :/

Eine Frau muss für mich davon abgesehen keine Schönheitskönigin sein ... eine hübsche Frau ist dann absolut witzlos, wenn sie nur stänkert und einen schlechten Charakter hat ----> es muss alles passen & das merkt man im Laufe eines Gesprächs recht schnell. Was ich aber erwarte ist, dass sie sich einfach passend anzieht & in der Lage ist anlassentsprechend die Outfits zu wählen!

Es gibt narürliche Frauen ungeschminkt ich liebe es. Andere kleistern sich voll Schminke.

Die ohne Schminke wollten alle Männer haben. Da musste ich immer sehr aufpassen.

Also... weniger ist mehr. Keine Schminke kommt am besten.Lieber eine naturschöne Frau.

Ist das selten zu finden.

Mario

miguelcosta
Fragesteller

Vielen Danke für deine ehrliche Antwort! Ich werde sie mir zu Herzen nehmen! :D

„Aussehen entscheidet darüber wer zusammen kommt, Charakter darüber wer zusammen bleibt.“ - Wenn ich ein Mädchen noch nicht kenne, hab ich ja gar keine andere Wahl als nach Aussehen zu gehen. Mit der Zeit offenbart sich dann der Charakter und dann merkt man(n) schon, ob da was ist oder ob nicht. Letzten Endes kommt es auch drauf an worauf man(n) aus ist. Will man nur ne geile Nacht, kam einem der Charakter egal sein (wobei dann zumeist der eigene eh schon etwas fraglich ist), will man ne längere Beziehung, wird man eher auf den Charakter achten, da der passen musst. Ich denke, dass niemand mit jemandem länger zusammen sein will, der in seinen Augen einen sch... Charakter hat.

miguelcosta
Fragesteller

Vielen Dank! Ich muss deiner sehr weisen Antwort zustimmen! ;)