Worauf achtet ihr bei einer Frau?

Velbert2  05.07.2023, 13:02

Auf welche Werte?

Hellarmy
Fragesteller

Christliche und traditionelle werte

Velbert2  05.07.2023, 13:05

Die da wären?

Hellarmy
Fragesteller

-Auf die Zunge achten also anständige Ausdrucksweise

-Loyalität

-Familiär

-Gutmütig

-Gott über die Beziehung stellen

8 Antworten

Guten Tag

Ich bin zwar weiblich und heterosexuell aber ich antworte trotzdem

Der Bodycount ist mir egal da ich auf nichts lockeres sondern was ernstes aus bin

Sex ist normal nur finde ich es schade dass viele nur noch das in Menschen sehen und die erste Frage ist:„ Bist du Jungfrau"?

Er sollte zumindest größer sein als ich ansonsten habe ich keinen bestimmten Typ auf den ich steh

Er sollte Nachdenklich sein weil in der Charaktereigenschaft mehr Charaktereigenschaften stecken weil Nachdenkliche Menschen oft gefühlvoll sind, sie kennen die wichtigsten Werte, sie wissen worauf es ankommt,sie können sich selbst eine Meinung bilden,sie haben oft interessante Ansichten sie können einfach um die Ecke denken das macht sie in meinen Augen klug und zu tollen Menschen

Ich suche eine Frau, die zu mir passt und nicht überempfindlich auf jede Kleinigkeit reagiert. Charakterlich ist es mir wichtig, dass sie einen guten Sinn für Humor hat und Spaß verstehen kann. Sie sollte auch gut zuhören können und gerne mit mir gemeinsam einen amüsanten Urlaub verbringen wollen. Beim Kochen erwarte ich keine herausragenden Fähigkeiten wie in einem Fünf-Sterne-Luxushotel, sondern vielmehr, dass sie aus Liebe für mich kocht, während ich arbeiten gehe. Es wäre schön, wenn sie mich beim Zocken nicht stört, es sei denn, es handelt sich um etwas Wichtiges. Vor allem möchte ich, dass sie mich so akzeptiert, wie ich bin. In dieser Generation ist es vielleicht nicht einfach, genau eine solche Frau zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Gianpiero545.

Ich bin selbst eine Frau. Ich würde trotzdem was dazu beitragen.

Ich achte auf eine Frau, auf das Verhalten, die Art und Weise wie sie spricht und auch auf das Aussehen :)

einzig allein obs vibet und man ein flow hat.

keine checkliste kann dies auffangen. und am ende gibts nie ne garantie obs wirklich passt. aber nur wenn man gemeinsam ein flow hat, wird das auch was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Sie muss gepflegt sein.

Der Charakter muss auch passen.

Ja das sind meine Kriterien.