Worauf achtet ihr am ersten bei frauen?

4 Antworten

Sie kann krumm und schief sein. Verunsichert oder provozierend... alles Latte, wenn sie "ehrlich und anständig" wirkt und irgendein gewisses Etwas hat, das zu ihr auch passt.

Ausstrahlung und Gesamteindruck ist mir am wichtigsten.

Ansonsten das was bei der Frau besonders gut aussieht, je nach Frau eben was anderes.

Eigentlich ist mir ja der Charakter wichtiger…

Aber optisch meist erst die Augen, dann das restliche Gesicht und dann alles unter dem Hals ;)

LG

Auf ihren (meistens) stark abgeneigten blick "ihh was das da fürn creep"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein baba kerl