Auf welche Stats achtet ihr Männer bei Frauen?

6 Antworten

Das sind eigenschaften, auf die die meisten Männer achten. Ist doch ziemlich normal. Ich glaube aber nicht, das das Stats sind.

Aussehen und Verhalten sind bei mir 50/50 verteilt.

Wenn ein was abrutscht, dann war's das.

Klar, die 50% sind da, wenn ich Interesse habe. Merke ich aber, dass die Frau zur Zicke wird, dann redfleg. Ich kann die Charaktereigenschaften nicht beschreiben, aber ich mag keine zu sehr femininen Frauen.

Bei mir müssen die nicht so sehr geschminkt sein oder sollten eher einen Rucksack statt Ner Handtasche tragen. Ich mag es eher lässig und cool bei Frauen....

Der Angriff sollte schon hoch sein, dann ist der Init-Wert auch noch wichtig. Verteidigung kann mittelmässig sein.

off topic: klingt ja richtig deep bei dir👍👍

Academicdemon
Fragesteller

Immer doch Schätzchen 😉

Nur die alle Kurven innen und aussen,mehr nichts.