An die Männer: Auf welche Stats achtet ihr bei Frauen?

15 Antworten

Mir ist die Angriffsgeschwindigkeit sehr wichtig. Aber auch HP sind echt nicht zu unterschätzen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist das wichtigste im Leben

Ich schau meist ob das Charisma und Glück hochgeskillt sind, Charisma ist gut wenn man einen D20 Würfelversuch hat um einen Händler zu überzeugen das seine Preise viel zu hoch sind.

Glück ist allgemein echt wichtig wenns um Loot geht, Heiltränke, Munition oder legendäre Waffen sind dann wahrscheinlicher.

Woher ich das weiß:Hobby
Kitharea  22.08.2023, 14:00

Gutes Game ja

Geschwindigkeit, Angriff und Spezialattacke ist mir wichtig

JackO296  22.08.2023, 13:58

Ich glaub du hast die Social Stats für die D20 Würfe vergessen.

Kitharea  22.08.2023, 13:59

Ich hab auf Angriff geskillt. Und zum Dodgen die Spezialattacke weglaufen. Funkt sehr gut.

Gesicht und Ausstrahlung.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt