Was kann man tun wenn man verliebt ist in einen star Bin in Chris ehrlich von denn ehrlich brothers verliebt und Schwul man sagt ja er sei schwul?

3 Antworten

Du kannst nichts tun. Du bist bestimmt noch sehr jung und in der Pubertät. Das geht auch vorbei.

man kann nicht in jem wirklich verliebt sein wenn man die person nicht richtig kennt. Man weiss nie wie er hinter der Kamera ist. (soll jz aber nichts bedeuten). Du feierst einfach nur was er macht.

Ablenken.

Das vergeht schon wieder.

Ich halte das übrigens für ein Gerücht, dass er schwul ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.
Tauriel232  11.09.2021, 22:03

Er hat sich selbst als schwul geoutet, respektiere das