Wie gehen die Tricks der Ehrlich Brothers?

3 Antworten

Tricks aus den Bühnenshows wirst Du nicht verraten bekommen, aber am 15.01.2020 wird mein Sohn auf seinem Kanal ein Video veröffentlichen, welches die TOP 5 Zaubertricks der 3 Ehrlich Brothers Zauberkästen zeigt und erklärt. Eventuell ist das für Dich auch interessant.

Ich verlinke Dir mal seinen YouTube Kanal.

https://www.youtube.com/channel/UCoPumTTfloFV7jorhMfFJQA

PS. Dort findest Du auch noch ein paar weitere Tricks mit Erklärung. :)

Grüße,

Stefan

Woher ich das weiß:Hobby

Was soll man dazu sagen, it's magic🤔 Sie gehen ,,gut" 😉

Ist es nicht viel schöner sich verzaubern zu lassen, in eine andere Welt zu gelangen und mal nicht zu wissen wie etwas funktioniert?

Wie die Tricks gehen? Gut!

Mal ehrlich (hehe) wenn man die zeigt, dann wären die beiden schnell Ihren Job los, oder? Ist es nicht viel schöner sich verzaubern zu lassen?

Darüber hinaus darf ein "Zauberer" seine Tricks nicht verraten! Die beiden sind ja im magischen Zirkel ;-)