Was haltet ihr von den Ehrlich Brothers?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Shows und die Trickst finde ich schon toll. Allerdings reden die beiden sehr viel, und das finde ich persönlich schon etwas anstrengend.

Mag die nicht leiden.

Ihre Art im allgemeinen, wirkt so aufgezwungen und unnatürlich. Die Tricks die sie machen sind zwar gut, aber würde da jemand anders stehen, dann wäre es wahrscheinlich eine bessere Show.

Sind wahrscheinlich nette Jungs und sicher auch talentiert und fleißig, trotzdem wirken sie auf mich wie eine "billige" Kopie von David Copperfield, das ist natürlich sehr subjektiv, aber danach hast du ja gefragt.

was die so abgehen lassen, kann nicht jeder.