Aus dem Bauch raus würde ich sagen :

Unten klappen Spiegel raus und ein Lift bringt das Auto nach oben.

Ein Gestänge hinten stütze ein bischen, damit die Federung nicht wackelt und man die schnelle Aufwärtsbewegung erkennt.

Möglicherweise haben sie 2 Versionen des Autos. Eine, die nur sehr Flach ist, eine andere um im Station rumzufahren.

Das könnte auch erklären, warum die Kamera nur von vorne filmt. Wenn da das richtige Auto stehen würde, dann hätten die sicher eine coole Kamerafahrt gemacht und wären dann von der Rampe gefahren.

Aus würde ich nicht mit einem Flammenwerfer auf einen echten Lamborgini zielen. Ansonsten wäre der nicht mehr Gold sondern bald schwarz.

So eine Plattform, in größerer Version wurde auch für den "Bigfoot-Truck" verwendet. Die Fake-Lampen unterhalb sind die gleichen.

Der Lamborghini war schon die ganze Zeit da, allerdings wurde dieser durch optische Täuschung versteckt.

Deglow
Fragesteller

Da bin ich mir nicht so sicher, nachdem sich ja der Hintergrund quasi bewegt, ...etc

kurz: aus der Bühne bzw von unten wie in der aktuellen Show auch.