Wie sag ich Kumpel, dass ich auf ihn stehe?

4 Antworten

Ich bin auch mit meinem Kumpel zusammen und damals als ich ihn sexy fand heute auch noch. Hab ich ihn einfach im Sommer zum Baden im Pool zu mir eingeladen. Und als er bei mir war hatte er keine Badehose dabei, und er hat ja immer eine bei mir im Schrank. Also hab ich sie ihm gegeben und dann sind wir in Pool gegangen. Und im Pool hab ich ihn gefragt ob er mich sexy findet und er hat ja gesagt. Danach beim Abduschen ist es halt passiert das wir uns geküsst haben und jetzt ist er mit mir zusammen Verlobt und bald wollen wir heiraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich selber bin mit meinem Freund jz schon n Jahr zsm und wir waren erst auch nur sehr gute Freunde. Hat in der freundesgruppe im ganzen auch nichts kaputt gemacht. Kann ich "empfehlen"

Nehm ihn doch mal unverfänglich in den Arm und kitzel und knuddel ihn. Du wirst anhand seiner Körpersprache feststellen ob er es mag oder nicht. Wenn nicht, solltest Du dir jemand anderes suchen.

Probiers aus.

Sowas kann sehr leicht sie Freundschaft zwischen euch kaputt machen also überleg am besten nochmal gut