Wie sag ich ihm das ich schwul bin?

4 Antworten

Hängt Deine Selenheil davon ab? Gar nicht ist die Antwort. Es geht keinen etwas an, denn es ist ganz allein Deine Sache und Dein Leben.

Wenn, dann wird Dein Freund von ganz alleine darauf kommen.

Dieses jedem auf die Nase binden zu müssen, was man/frau mit wem im Bett oder sonst wo treibt ist eine (blöde) Art und Weise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles eigene Erfahrung und selber ausprobiert.
Sheesh123123
Fragesteller

Ich habe halt Angst weil meine Klasse RICHTIG Homophob ist ich habe einen Freund der bi ist und der wird halt richtig gemobt

aberli  11.10.2021, 21:34
@oopexpert

quatsch outing tut einem gut aber man sollte es nicht machen, wenn man sich dardurch gefärdet

Deine Sexualität geht niemanden etwas an. Ein sogenanntes "Outing" ist nicht notwendig. Ich binde ja auch niemanden auf die Nase, dass ich gerne ausgepeitscht werde... :-P

Jedes comming out ist anders such dir am besten individuelle beratung.

Online gibt es auch www.dbna.com um ander jungs kennenzulernen und mit denen zu reden aber ansonsten gibt es vielleicht eine jugendgruppe oder Beratung in deiner Nähe.

Schau mal auf dieser Karte:

https://meincomingout.de/vor-ort/

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik, STS ,Gender Studies, gay, lange politisch aktiv

Also das musst du selber entscheiden ob du es ihm sagen möchtest oder net. Vll fängst du irgendwie ein Gespräch an was in diese Richtung geht und dann kannst ja schonmal rausfinden wie er es allg so findet und wenn er damit kein Problem hat kannst es ihm ja sagen.