Frage von Puckig, 180

Ist es komisch wenn man mit 16 noch keine Erfahrung mit Jungs hat?

Ich hab generell eigentlich nichts mit Jungs zu tun. Aber ich hab auch noch keinen geküsst oder so. Also ich glaub es war auch noch keiner in mich verliebt. Wenn dann fand mich einer gut aber mehr nicht. Ist das fragwürdig? Und wie kann ich das ändern?

Antwort
von Marathon123, 111

Nein ist es nicht!:) Muss doch nicht jeder so super seine Erfahrungen machen. Oder hättest du lieber mit 14/15 schon mit dem halben Ort geschlafen? Ich glaube nicht oder? Ich bin zum beipspiel fast 19 und seit einem Monat mit meiner ersten Freundin zsm. Ich bereu es auch nichts dass es solange gedauert hat.

Vielleicht hast du den richtigen ja auch noch nicht getroffen und noch niemand hat erkannt, was du eigentlich für ein toller Mensch bist. Keine Angst, dieser Punkt ist echt kein ko Kriterium. Ich finde das super süß, denn das zeigt auch, dass du dich nicht auf den erst besten einlassen würdest. Wird schon alles noch:-)

Antwort
von Agha18, 83

Es ist nicht schlimm, jedes Mädchen kommt halt mal was später in Kontakt mit Jungs die anderen etwas früher
LG
Agha

Antwort
von Tulpengirl, 87

Ist doch nicht schlimm! Mädchen/Frauen die viel mit Jungs zu tun haben gucken vllt bisschen entsetzt weil sie es sich nicht vorstellen können, aber das kann dir doch egal sein.
Ich weiß natürlich nicht ob es dich selber stört, aber schlimm ist das jedenfalls nicht!
LG ;)

Antwort
von bienemaus63, 17

Ich finde das ganz normal, wenn du mit 16 jahren noch nicht geküsst hast. Der Zeitpunkt kommt auf alle Fälle.

Ich wünsche dir eine schöne Jugendzeit und grüße dich herzlich, bienemaus63

Antwort
von LinkinParkGirly, 102

Das ist normal :) das war bei mir bis vor paar monaten auch so :9

Antwort
von HIIIIIILFEgirl, 99

Ich finde es jetzt nicht sonderlich schlimm dass du nix mit Jungs am Hut hast!! WARTE einfach auf den Richtigen!!! :)

Antwort
von MrMarlboro, 20

Das ist sogar gut so... Wer braucht denn schon diese ganzen Kinder die Stolz darauf sind mit 12 Sex zu haben?

Bleib wie du bist, du musst nichts erzwingen, der Lauf der Dinge regelt schon alles, mach dir deshalb keine Sorgen.

Antwort
von Whitebrolle, 79

Nop, überhaupt nicht. Nicht jeder braucht schon mit 11 einen Freund gehabt zu haben. Es ist dasselbe mit deinem alter. Ich persönlich finde es so schöner, mit 7 oder 18, 19 ist es dann eine schönere Erfahrung. Es íst dann auch was ernstes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community