Frage von maxfax123, 101

Habs bei Mädchen verkackt... Was kann ich tun:/?

Um es kurz zu fassen hab mich in den letzten Monaten oft mit einem Mädchen getroffen... haben uns fast geküsst aber weil ich damals eine pussy war hab ich es ned gepackt obwohl sie mir kurz davor gesagt hat dass sie etwas für mich empfindet. Auf jeden Fall hat sie mir vor kurzem geschrieben sie will nicht mehr als Freundschaft also hab ichs offensichtlich verkackt . Sie geht mir jetzt irgendwie andauernd aus dem Weg und wir reden und schreiben gar nichts mehr deshalb wollte ich fragen was ich tun kann? Glaubt ihr kann sich das Mädchen noch einmal in mich verlieben? Sie ist mir nämlich sehr wichtig und kann das nicht einfach so lassen wie es ist :/

Antwort
von lilamuffin15, 46

Sie dachte vermutlich als du gezögert hast dass du sie nicht so magst wie sie dich deshalb meinte sie sie will nur Freundschaft. Wenn du ihr zeigst dass du sie gern hast und um sie kämpfst könntest du noch eine Chance haben.

Antwort
von Schokolinse98, 47

Entweder du kämpfst nochmal einmal um sie oder es ist vorbei. Musst jetzt die Backen zusammen kneifen und dich mit ihr treffen und deine Gefühle zeigen und das Missverständnis von damals aufklären entweder du fliegst voll auf den Mund  damit oder bekommst noch ne Chance. Denn immer daran egal was passiert wenigstens hast du es versucht. Du wirst dich ärgern wenn du jetzt nicht die Chance nutzt  

Antwort
von skyberlin, 34

omg, Du bist nicht orientiert! Versuche einen Neuanfang mit jemand anders!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community