Mädchen Gefühle gestanden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja..aus Erfahrung kann ich sagen das Jungs meist erst dann interessant werden, wenn sie selber kein Interesse zeigen. Äußert unpraktisch, aber die Wahrheit. Vondaher kannst du ihr ein paar mal noch schreiben, dann würde ich aber auf Abstand gehen und total kalt zu ihr sein und null Interesse zeigen! Das wird wirken, sie wird dich interessanter finden und zwischendurch sei immer wieder du selbst und total süß zu ihr :-) und du kannst sie ja auch einmal nach einem Treffen fragen und wenn sie alleine nicht will, dann macht ihr halt was mit mehreren Freunden erst einmal!

Viel Glück! :-)

xXSpitzkopfXx
Fragesteller

Danke das wusste ich vorher noch gar nicht .:)

Hey, mal die Meinung eines Mädchens ^^ Finde heraus, was sie mag (Musik, Filme, Hobbies) und versuche sie darüber zu erreichen. Sprich mit ihr über ihre Lieblingsband oder einen Film, den sie mag und du auch. Vielleicht habt ihr auch die gleichen Hobbies. Lerne sie erstmal besser kennen und zeige ihr auch, dass du dich für sie interessierst. Wenn sie dich besser kennt, kann das vielleicht doch noch werden :)

Rin~

xXSpitzkopfXx
Fragesteller

Aber wie kann ich denn nochmal von vorne anfangen ?

RinAiuki  09.04.2014, 17:43
@xXSpitzkopfXx

Naja, ganz von vorne geht nicht, es sei denn du machst es ganz Klischeehaft "Vielleicht habe ich mit meinem Geständnis etwas voreilig gehandelt und ich würde dich trotzdem besser kennen lernen." (Und jetzt das was man aus den meisten Filmen kennt) "Ich bin (Name), bin (Alter) Jahre alt und ich mag (Hobbies, Musik etc.) und du?" ^^ Ich an ihrer Stelle fänd das mega süß und lustig .