Ist es haram als muslimisches Frau sich in ein Trans Jungen zu verlieben?

Krader303702  20.08.2022, 21:28

will er ein Mädchen werden oder sie ein Junge?

SevAL51
Fragesteller

Ein Junge

2 Antworten

Ja, es wäre definitiv falsch, mit so jemanden was anzufangen.

  1. Du darfst keine Beziehung haben.
  2. Du darfst keine Frau heiraten, denn das wird die Person immer bleiben, egal, wie viel die an sich rumschraubt. Wäre es für diese Person besser gewesen, männlich zu sein, hätte Gott sie männlich erschaffen. Er wäre also im Endeffekt eine homosexuelle Beziehung. Man muss mal immer bei der Wahrheit bleiben und nicht versuchen, den geraden Weg krumm zu machen. Du willst doch hier nicht allen Ernstes den Geschwistern weismachen, dass du nicht eigentlich selbst weißt, was die richtige Antwort ist und was nicht.
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023
Krader303702  20.08.2022, 21:29
Du darfst keine Frau heiraten, denn das wird die Person immer bleiben, egal, wie viel die an sich rumschraubt.

🤦‍♂️

Salamu aleykum Ukhti

erstens, als Muslima darfst du nur einen Muslim heiraten

So etwas wie Transgender gibt es im Islam nicht. Dieser ist entweder ein Mann, der vorgibt, eine Frau zu sein, oder andersherum..

Wenn er die Organe eines Mannes hat, wird er wie ein Mann behandelt! Im Islam gibt es nichts, was homosexuell ist!

Wenn eine Frau vorgibt, ein Mann zu sein, ist sie immer noch eine Frau, die nicht ohne einen männlichen Mahram reisen darf, der sie begleitet. Sie wird von Allah dafür verflucht, dass sie das andere Geschlecht imitiert.

Ibn ʿAbbas, Allahs Wohlgefallen auf beiden, berichtete: „Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, verfluchte diejenigen Männer, die die Frauen nachahmen, und verfluchte ebenfalls diejenigen Frauen, die die Männern nachahmen.“ (Die Nachahmung umfaßt alle Bereiche der Kosmetik, der Bekleidung, der Verhaltensweisen usw. Siehe Hadith Nr. 5886)

[Sahih al-Buchari, Kapitel 70/Hadithnr. 5885]

Diese Person muss als das Geschlecht behandelt werden, mit dem sie geboren wurde. Was er oder sie selbst geändert hat, ist inakzeptabel und zählt nicht.

Du darfst diese Person nicht heiraten, sie ist immer noch eine Frau

Nazgul89  21.08.2022, 10:56

Quatsch, man darf heiraten wen man will, Hauptsache die Person passt. Alles andere ist irrelevamt.

Ignoranz von homosexuellen und Transgender lässt diese Personen nicht inexistent werden, es bedeutet nur sie leiden zu lassen. Und die Schöpfung und die Unfehlbarkeit des göttlichen Wesens in Zweifel zu ziehen. Durch dumme überhebliche arrogante Menschen.