würdet ihr deutschen jungen euch auch in ein muslimisches mädchen verlieben?

28 Antworten

Hallo ihr Beiden und auch an alle anderen,

diese Frage ist schon etwas älter und ich bi auf sie gestoßen,  weil ich dazu selbst Antworten gesucht habe. Ich bin auch keine 16 und schon sehr viel Älter aber ich kann es mal erzählen, was ich damals als Teenager gedacht habe und was ich heute als Single auch noch denke. Ich war damals schon sehr offen, jeder Religion aufgeschlossen, aber  ei einer Muslima hatte ich Angst ihr in die Augen zu sehen, denn ich hatte große Angst sie vielleicht zu beleidigen, oder das ich von ihrer FaMilieu verfolgt werde. Aus meiner er Sicht kennt es keine Grenzen wenn man jemanden hübsch findet u d ihn deswegen ansehen tut, oder wenn man sich verliebt hat. In diesem Fall ist es aber eben etwas anderes,liegt wahrscheinlich daran das es teilweise an uns rüber getragen wird, ein Christ und eine Muslima geht gar nicht, dabei wäre ja auch noch nichts passiert. Ich fürchte mich heute noch, obwohl ich Muslima, auch mit Kopftücher,  genau so hübsch finde, wie vielleicht eine Christin oder vielleicht sogar ei er Ateistin,sieht man nicht jedem an. Es ist schon oft vorgekommen,dass ich auch mal angesehen worden bin, aber ich wusste wirklich nicht wie ich das deuten sollte, besonders wenn es von einer Frau kommt die einem selbst auch zum des äusserlichennTeil sehr sympathisch ist. Ich würde mir wünschen ohne hier etwas wieder etwas ausarten lassen zu wollen, dass alles mal lockerer wird,egal welchen glauben man hat. Ich akzeptiere den muslimischen Glauben, würde mir aber wünschen, daß meiner genau so akzeptiert wird. Nein  ich gehe nicht jeden Sonntag zur Kirche und ich bete auch nicht jeden Tag, aber ich trage Gott in meinem Herzen und ich zeige meinen Glaube indem ich hilfsbereit und liebevoll mit anderen Menschen umgehe,sogar als Goth. Ich hoffe es ist auch nach über 2 Jahren noch eine hilfreiche Antwort gewesen.

LG an Alle

Das ist Quatsch. Liebe hat doch mit Staatsangehörigkeit und Religion nichts zu tun. Wahrscheinlich liegt es daran, dass die Jungs Euch ganz anders einschätzen und von daher verunsichert sind. Es könnte natürlich auch die Angst sein, was die althergebrachten Vorurteile angeht...

Falls dies kein Fake ist, frage ich mich, warum es euch so wichtig ist, dass deutsche Jungs euch ansehen?! Seid doch froh, dass ihr keine nervigen Blicke abbekommt. Und seid vor allem froh, dass ihr Muslimas seid und solche Dinge eigentlich nicht nötig habt, mh? Oder was meint ihr?

Ich bin auch Muslima.. und mal ehrlich, es ist doch nicht unsere Aufgabe, zu schauen, ob uns irgendwer hinterherschaut? Ist das der Sinn unserer Religion? Nein, im Gegenteil! Wenn das kein Fake ist, hoffe ich, dass ihr beide ein wenig darüber nachdenkt.

astarfirullah  03.04.2010, 00:52

Super Schwester, genau so habe ich auch gedacht!

Lightwing  01.06.2010, 20:50

Was für eine dumme Einstellung ...

Der Grund liegt wohl eher daran, dass Typen wie ich den muslimischen Glauben nicht akzeptieren und nur deswegen auch keine Beziehung mit einer Muslimin eingehen wollen. Der Islam ist eben so unterschiedlich, dass manche Molsemfrauen nichtmal neben einem Mann sitzen dürfen und andere sogar einen deutschen heiraten dürfen wenn dieser sich zu Allah bekennt. Manchmal ist dies sogar mit einem Christen gestattet.. Wer blickt da schon durch? Man will einfach Unannehmlichkeiten vermeiden. Es liegt nicht daran wie ihr ausseht, sondern viel mehr daran wie das Umfeld ist und in welcher Gegend ihr lebt. Ich persönlich hätte nichts gegen eine Frau die von geburt an Muslima war, wenn sie ihren Glauben verlässt, da ich diesen Glauben einfach nur falsch finde. Dies wäre allerdings von mir zu viel verlangt, weswegen ich auch immer nur wegschaue. Mit westlichen Frauen komme ich allerdings auch nie ins Gespräch, sondern lasse mich mehr ansprechen. Es hat doch alles viele Gründe und glaubt doch nicht, dass die deutschen besser oder schlechter wären, sondern spart euch einfach Stress.

Also ich würde auch eher auf ein Fake tippen. Oder aber diese Izvanredan wollte nur eine Frage gestellt haben. Was wollt ihr den? Seid nun Muslima oder nicht? Was wenn ein anders gläubige sich in Euch verliebt hat? Wollt ihr dafür kämpfen? Heiraten? Glauben wechseln er ode Du? Denke ihr seid paar kleine Mädchen die noch pubertieren und es verletzt Euch, wenn die Jungs Euch nach nachsehen! Es ist doch schön, wenn man nicht belästigt wird, mit Eure frage macht Ihr die Muslimas doch nur lächerlich!!!!!!!!!!

 - (Familie, Islam, Muslimische Mädchen)