Darf ein moslem mit einer deutschen zusammen sein?

Wir waren auch schon zusammen

5 Antworten

Er DARF sehr wohl, weil unsere Freiheitsrechte hier in D auch für Moslems gelten, die alle Freiheiten, außer der islamischen Religionsfreiheit abschaffen wollen!

...also JA! ...etwas ganz anderes ist, dass ewiggestrige religiöse Fanatiker ihm das verbieten, weil der Islam das ANGEBLICH verbietet und er es sich offensichtlich verbieten LÄSST.

Schieß' ihn in Deinem eigenen Interesse auf den Mond! ...so jemanden willst Du doch nicht! ...wenn Du mit dem zusammenbleibst, wirst Du gezwungen a) seine Familie b) den islam zu heiraten - Willst du das?

Hi, Du siehst an der Anzahl der Antworten, das das ein Heißes Thema ist.

Die Eltern meinen immer noch über die Tochter bestimmen zu dürfen.

Sie sind scheinbar noch nicht im demokratischen Deutschland angekomen. Hier gilt das Grundgesetz.

https://www.gesetze-im-internet.de/gg/BJNR000010949.html

Gleichheit aller Menschen steht da drin. Dazu gehören zufälligerweise auch Frauen.

Wenn diese Familie das nicht akzeptiert darf sien gerne wieder zu Erdogan in die Türkei abwandern. Nur wenn sie einen Diktator lieber hat, als die Deutsche Demokratie.

Mario

abendsternlein  23.01.2021, 11:03

Sie wollen über den Sohn bestimmen nicht die Tochter, sie erlauben ihm nicht eine deutsche Freundin zu haben

voll doofe Eltern

Du wohnst in Deutschland, da gelten deutsche Gesetze, also ja!

Furqaaan  23.01.2021, 10:03

Nein, für uns gelten Islamische Gesetze, wir sind auf der Welt von Allah, wir lehnen aber dankend ab.

kreibich  23.01.2021, 11:52
@Furqaaan

Das sehe ich anders, wer nach Deutschland kommt, für den gelten deutsche Gesetze, der Glaube ist was anderes.

Anonym32137  23.01.2021, 13:13
@kreibich

Der Fragesteller meint ja ob es religiös erlaubt ist und nicht gesetzlich

Wenn seine Eltern euere Freundschaft nicht akzeptieren, hat er ein grosses Problem. Seine Familie und Verwandtschaft würden sich gegen euch stellen. Er würde aus dem Familienverband ausgeschlossen.

Ja denke ich schon und schwarze müssen hinten im bus und irländer dürfen nicht in die geschäfte

nächste woche muss ich noch eine zugfahrt nach polen denke auschwitzt frag mich was dar passieren wird meine ganze familie ist schon dar aber kein schreibt mir mehr