Wie kann ich ein Mädchen fragen ob sie etwas mehr als nur Freundschaft empfindet?

4 Antworten

Sprich mit ihr darüber, am besten trefft ihr euch ein paar mal und dann könnt ihr entscheiden ob ihr weiter gehen wollt oder ob es bei einer Freundschaft bleiben soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei mutig und frage sie. Was soll sie sagen? Mehr als nein könnte da nicht kommen. Und wenn sie dich wirklich schätzt, dann wird sie nicht weglaufen weil du das gesagt hast. Das ist dann höchstens die nächsten 5 min unangenehm, aber danach is das vergessen.

Und wenn sie dich nich will...selbst Schuld. Es gibt viele Mütter mit hübschen Töchtern....manche haben sogar was in der Birne.

Triff dich doch mal mit ihr und rede dann einfach mit ihr.

Schreib sie über WhatsApp. Wenn die sagt nein, dann beendest du es einfach.