Naja du sagst du willst keine Bestätigung aber so hört es sich schon an. Einem gescheiten Typen ist es egal wie deine Figur aussieht, er mag dich nämlich wie du bist.
Also leg dir n gesundes Selbstbewusstsein zu und hör auf mit solchen Fragen

...zur Antwort

Ich glaube es kommt auf das Verhalten an ab wann man vor allem von Menschen in seiner Umgebung als "Frau" bezeichnet wird. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen dass ich mit 20-23 schon so gennant werde zumindest hoff ich es weil ich froh bin wenn ich so lange wie möglich ein "Mädchen" bleiben darf😊.

...zur Antwort

Vielleicht war ihr das einfach peinlich und sie wusste nicht wie sie reagieren sollte. Wenn man danke schreibt könnte es arrogant kommen (was natürlich totaler Mist ist weil danke einfach nur freundlich wäre) und wenn man sagt stimmt doch gar nicht kommt es als wenn man nur Bestätigung sucht. Oder es war ihr unangenehm weil sie glaubt du hast sie gern und sie dich nicht.

...zur Antwort

Kommt drauf an wo du wohnst und ob das ab deinem Alter schon geht aber ich weiß von einer bekannten die selbst lesbisch ist dass es so Art treffen gibt(wie so Single Partys denk ich )leider weiß ich nicht ob das jetzt Partys sind oder sonst was aber du könntest dich ja mal im Internet erkunden.
Ich fürchte leider das hat dir nicht seeehr viel gebracht aber vielleicht ein bisschen.

...zur Antwort

Ich bin auch extremer Tollpatsch und es stimmt dass das anderen und einem selbst ziemlich aufn Keks gehen kann, aber im Endeffekt ist es eine Eigenschaft von mir und es ist irgendwo eines der Dinge die mich ausmachen und ich glaube bei dir ist das auch so also steh dazu und mach dir darüber nicht so viele Gedanken.
(Natürlich muss man sich in gewissen Situationen auch zusamnenreißen aber achte drauf dass du dich nicht zu sehr verbiegst um anderen nicht auf den Wecker zu fallen) LG:)

...zur Antwort

Verklagen? Komm mal runter. Sag ihr einfach dass du es nicht ok fandest und vergeben ist das muss sie verstehen

...zur Antwort

Das ist beides gleich schlimm wobei Cybermobbing oft aus 'normalem' Mobbing entsteht. Bei 'normalem' Mobbing bist du direkt mit diesen Menschen konfrontiert und oft werden sie sogar gewalttätig,aber hast zum Glück manchmal die Möglichkeit zu gehen(nach der Schule,Arbeit usw.). Cybermobbing verfolgt einen immer über Handy ,Computer...
So bist zu Nicht einmal zuhause sicher, aber bist nicht direkt von Menschen die vor dir stehen bedroht. Ich denke es ist beides gleich schlimm und Menschen die sowas tun sind einfach nur verachtenswert.

...zur Antwort

Find ich voll cool wenn es dir Spaß macht mach weiter. Ich bin da nur immer so vorsichtig weil das ja schon ne gefährliche Sportart ist oder ?

...zur Antwort

Hey also mir als Mädchen ist das ziemlich egal, solange dem Jungen das Spaß macht. Schlimm fände ich es nur wenn er mit irgendwelchen Verletzungen ankommt und dann irgendwie versucht damit rumzupralen, hab ich alles schon erlebt und fand es ziemlich idiotisch.

...zur Antwort

Ich denke es hat sie angepisst weil du über WhatsApp gefragt hast. Zumindest fände ich das ziemlich scheißx und man wüsste ja nichtmal ob das ernst war oder nur zum Spaß oder wegen der Wette oder so

...zur Antwort

6.00 Uhr aufstehen und um 7.00 dann zur Schule die um 7.45 beginnt in der Bahn meistens noch Vokabeln lernen weil ich ziemlich viele Sprachen habe.
13.00 oder 14.00 Uhr Schule aus ( montags 14.00-15.00 Uhr Chor) ,heim und essen.16.00 Uhr zum Rudertraing an den Hafen und das montags, manchmal dienstags, mittwochs, freitags und Samstags (samstags einmal morgens und einmal mittags). Donnerstags abends zum Tanzen. Beides endet so gegen 19.30 dass ich um 20.00 Uhr zuhause bin. Dann Hausaufgaben und oder lernen wenn man Arbeiten schreibt und Abendessen.
Das war ungefähr 1,5 Jahre so und ich muss sagen ich bin in der Schule ziemlich schlecht geworden und es war mir auch einfach zu viel weil es so leistungsorientiert und man immer 100% da sein musste. Ich bin total verkümmert und hatte so gut wie keine Zeit für meine Freunde Außerhalb der Hobbys und die Schule. Der ganze Druck war einfach zu viel für mich und ich bin total zusammengebrochen. Seit einem halben Jahr geh ich jetzt nur noch 2 mal die Woche tanzen für 2h und vielleicht samstags zum Squash. Seit dem bin ich viel besser in der Schule und ich bin sehr viel glücklicher geworden. Das ist so meine Geschichte und es soll dich nicht abschrecken aber du solltest darüber nachdenken ob du das alles Stämmen kannst und ob sowas das richtige für dich ist.
Ich wünsche dir viel Glück und hoffe du triffst die Entscheidung die die beste ür dich ist :) LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.