Frage von seliiineee, 70

Ist es schlimm tollpatschig zu sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lilamuffin15, 31

Ich bin auch extremer Tollpatsch und es stimmt dass das anderen und einem selbst ziemlich aufn Keks gehen kann, aber im Endeffekt ist es eine Eigenschaft von mir und es ist irgendwo eines der Dinge die mich ausmachen und ich glaube bei dir ist das auch so also steh dazu und mach dir darüber nicht so viele Gedanken.
(Natürlich muss man sich in gewissen Situationen auch zusamnenreißen aber achte drauf dass du dich nicht zu sehr verbiegst um anderen nicht auf den Wecker zu fallen) LG:)

Antwort
von BlauerSitzsack, 47

Eher das, was manchmal daraus resultieren kann.

Allgemein ist Tollpatischgkeit aber nicht's, wofür man sich schämen muss.

Antwort
von Erefern, 51

Ja. Mann kann sagen das es eine Todsünde ist. Du solltest dich so schnell wie möglich umbringen XDDDDD !!!!!!!!!1

Antwort
von Pulpet, 39

Also ich finde es ziemlich süß.

Antwort
von MrMuffin1, 45

Eine tolle Eigenschaft von mir!

Antwort
von floorian1312, 36

Nein, aber irgendwann nervt es. Ich hab ne jüngere Schwester, die ist extrem tollpatschig. Es ist echt lustig, aber irgendwann nervt es, vor allem, wenn man sich eine Wohnung teilt. :/

Ist an und für sich nichts schlimmes, wenn du nicht EXTREM tollpatschig bist :D

LG Flo :D

Antwort
von Zuckerwattemaus, 32

Nein, manchmal ist es witzig ;)

Hab eine in der klasse und sie bringt immer alle zum lachen, ABER wir lachen mit ihr nicht ùber sie...

Antwort
von Sally2000, 35

Quatsch. 

Antwort
von Chillerlady, 25

Nein ist es nicht. Keine sorge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten