Frage von Finnmofuuuuga, 188

Mädchen küsst mich ohne grund?

Hey Leute, gerade war ich in der Pause und bin in die Mensa gegangen.
Hab mich ein bisschen mit meinen Kumpels unterhalten, gegessen dies das.... Auf einmal kommt ein Mädchen aus meiner Klasse und küsst mich...auf den MUND!!!!! Natürlich möchte ich das nicht weil ich vergeben bin. Kann ich sie irgendwie verklagen?

Antwort
von lilamuffin15, 28

Verklagen? Komm mal runter. Sag ihr einfach dass du es nicht ok fandest und vergeben ist das muss sie verstehen

Antwort
von Jonas1812, 23

Verklagen bist du be*******.Entweder steht sie auf dich, dann MUSST du ihr FREUNDLICH sagen das du schon vergeben bist.Es kann aber auch sein das das Mädchen Wahrheit oder Pflicht gespielt hat und dich küssen musste.Frag sie doch einfach.

Antwort
von Canteya, 75

Verklagen nicht, aber Reden waere doch mal ne Option, meinste nicht?

Antwort
von MLGHannes, 62

Du möchtest sie verklagen weil sie dich geküsst hat? Komm mal wieder runter ^^

Kannst ihr ja klar und deutlich sagen dass das nicht wieder vorkommen soll aber damit ists dann auch wieder gut.

Das ist Deutschland, wegen jedem Kleinkram gleich erstmal anzeigen. Dass sowas Leben zerstören kann ist dir klar, oder?

Kommentar von Finnmofuuuuga ,

Wenn es nur Kleinkram ist wieso zerstört es dann leben

Kommentar von MLGHannes ,

Der Kuss ist nur Kleinkram.

Stell dir mal vor das Mädchen will irgendwann Beamtin werden und in ihrem Führungszeugnis steht, dass du sie angezeigt hat, weil sie dihc geküsst hat... dann kann sie den Beamtenstatus vergessen. Nur wegen so nem Quatsch.

Kommentar von Mikesn ,

Ist halt die Deutsche Mentalität. Die schreiben auch Zettel mit "coolen Sprüchen" und klemmen es dir unter die Windschutzscheibe, wenn du mal paar Zentimeter schief parkst.

Antwort
von Betonphilosoph, 109

Verklagen sicherlich nicht. :D Ich würde sie einfach mal darauf ansprechen, wieso sie das getan hat. Vielleicht hat sie auch bloß etwas dummes mit ihren Freundinnen gewettet oder so.

Antwort
von hoth560, 60

Hmm da gibt es Vieles, was du genau detaliert berichten musst.

Du sagst, sie ist in deiner Klasse, also kennst du sie bestimmt gut. Ward ihr früher zusammen?? Empfindet sie noch etwas für dich ? Hast du sie nicht gefragt, warum sie das getan hat?? Sie ist in deiner Klasse, also ist es leicht für dich die Antwort aus ihr herauszuquetschen. Es gibt da sicher einen Grund, denn ein Mädchen macht das nicht ohne Grund einfach so. Wahrscheinlich war das nur eine Wette. 

Antwort
von floxon, 63

Wieso verklagen sah ihr einfach das du es nicht willst

Antwort
von ersterFcKathas, 50

joo  das ist schwere körperletzung ... deine privaten gefühle wurden erheblich verletzt ... das geht sofort zum staatsanwalt.. und bitte keine spuren verwischen wegen der DNA

Kommentar von Finnmofuuuuga ,

Hihihi

Kommentar von ersterFcKathas ,

in deinen fragen gibst du an 11 jahre , 14 jahre , 16 jahre ... aber alles in 2016 ???   biste schon 10 ????

Kommentar von Finnmofuuuuga ,

Mein Bruder ist elf, bin heute 15 geworden deswegen steht in den alten Fragen 14,16 hab ich nie gesagt aber kopfhoch.

Kommentar von ersterFcKathas ,

heute biste 15 jahre ... am 22.05 16 .. 11 jahre ..    :o)  jaaa jaaaa die zeit vergeht...     ENDE

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten