Frage von Junksky, 148

Flauschige oder gestylte Haare bei Jungs?

Steht ihr Mädchen bei Jungs mehr auf etwas wuschigeres Haar oder mehr auf komplett Gestyltes?

Antwort
von Anineb, 93

Hängt davon ab ob es einem steht. Wuschig kommt süß rüber und gestylt halt mehr gepflegt und so.

Antwort
von Payson, 55

Kommt drauf an, manche sehen mit wuschel und manche mit gestylten besser aus, aber gestylten finde ich trotzdem besser

Antwort
von lolaaaXXX, 50

Ich persönlich finde wuschiges Haar viel süßer :)

Antwort
von tanztrainer1, 43

Flauschiges Haar muss doch nicht ungepflegt sein.

Man kann ja auch übertreiben mit dem Stylen!

Antwort
von rubinevanille, 11

Flauschig! Ich liebe es wenn sie weich aussehen :)

Antwort
von lilamuffin15, 31

Flauschig und wuschelig 😂😊

Antwort
von Wuestenamazone, 44

Auf jeden Fall flauschig

Antwort
von FinchenWorld, 76

Hay♥,

Ich stehe mehr auf wuschelige Haare, weil man da immer mit den Fingen durch fahren will ;). Und gestylt kommt mir so ein gbischen oberflächlich vor... aber das sieht ja jeder anders also kann man das nicht so gennerel sagen glaube ich.

Lg Finchen

Antwort
von NormalesMaedche, 77

Wuschig

Antwort
von floorian1312, 67

Ich bin pansexuell...schlimm wenn ich mitantworte?

Kommentar von Junksky ,

ne sag an :D

Kommentar von floorian1312 ,

okay :D lockig lange bzw. wuschige Haare kommen natürlicher und freundlicher rüber find ich, außer ist es viel schöner, als so gegelte Haare, die zu Berge stehen :D

Antwort
von cookiegirl13, 26

Steh mehr auf gestylte, aber die gehen eh kaputt wenn ich da erstmal reinwuschel :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community