Frage von xbcvrx, 360

Sind meine Beine normal dünn oder dick?

Hab vor ca ner Woche das Bild gemacht. Ich frage nicht weil ich irgendeine Bestätigung will sondern weil wenn ich aus dem Krankenhaus bin aktiv einen gescheiten Typen finden will. Halt nicht so wie meinen Ex. Ich möchte einfach eine gute Figur haben wenn ich einen neuen Typen hab.. Also sind meine Beine oke oder bisschen abnehm dürftig? Bitte ehrlich sein und nicht auf Gefühle achten :* Vielen Dank für Antworten :)

Antwort
von lilamuffin15, 118

Naja du sagst du willst keine Bestätigung aber so hört es sich schon an. Einem gescheiten Typen ist es egal wie deine Figur aussieht, er mag dich nämlich wie du bist.
Also leg dir n gesundes Selbstbewusstsein zu und hör auf mit solchen Fragen

Antwort
von alyssaw26, 166

Dünn und sowas von goals😍

Kommentar von xbcvrx ,

Danke <3

Antwort
von Queenfrvr, 103

Deine Beine sind goals. Ich finde das passt. Sieht schön aus!

Antwort
von CorvusAvi, 126

Exfrau bist du das Ö.ö ne spass obwohl fast identische Ähnlichkeit besteht. Mit taugt auch die farbkombi am fussleder ;)

Kommentar von xbcvrx ,

Haha :D vielleicht bin ich es ja ;)

Kommentar von CorvusAvi ,

Nein sie hatte nicht schuhgrosse 39 :p

Antwort
von newcomer, 139

mit deinen Beinen wirste bei keinem Typen punkten denn was hilft das beste Fahrwerk wenn der Fahrer ständig rumzickt und einem das Leben schwer macht

Kommentar von xbcvrx ,

Ich zicke aber nicht rum :D

Kommentar von newcomer ,

was zu beweisen war, schon erste Kritik :-)

Antwort
von musiclover2011, 101

wenn du das gefühl hast dass du da abnehmen musst dann stimmt was mit deiner selbstwahrehmung nicht

Antwort
von Fielkeinnameein, 99

Hey,

also deine Beine sind wenn überhaupt zu dünn. Ein bisschen mehr würde auch keinen Mann stören ;) 

Mfg

Antwort
von annokrat, 71

deine beine sind dünn. da macht abnehmen keinen sinn mehr. würde auf gestörtes essverhalten hin deuten.

annokrat

Antwort
von Mary209, 48

Super schöne Beine!Brauchst nicht abnehmen :)

Antwort
von user023948, 34

Zu dünn... typen stehen auf Kurven und nicht auf Stöcke... versuchs mal bei nem Storch... der hat genauso dünne Beine wie du...

Antwort
von quwer, 109

Eher zu dünn als zu dick!

Du solltest auf deine Selbstwahrnehmung aufpassen.

Antwort
von Bob100376, 82

1. Wie alt bist du?

2. Zu dick auf jeden Fall nicht, vielleicht etwas zu dünn, kommt dann aber auf den Geschmack an ;) Also für mich zu dünn :D

Kommentar von xbcvrx ,

Haha also ein kleines Kind bin ich nicht ;D

Kommentar von Bob100376 ,

:D

Also wie schon gesagt kommt auf den Typen an.

Antwort
von Hazel33, 64

Das ist zu dünn

Antwort
von ragglan, 86

Wenn du einen gescheiten Typen suchst, dann stellt sich solch eine Frage eigentlich nicht ;)

Kommentar von ragglan ,

Weswegen bist du Im KH, wenn ich fragen darf?

Kommentar von xbcvrx ,

Steht in einer vorherigen Frage von mir :)

Kommentar von ragglan ,

ich les aber nicht alle Fragen von Fragestellern durch. Vorallem dann nicht, wenn es Romane sind, Sachen dabei stehen, die mich nicht interessieren im Bezug auf die aktuelle Frage ... wenn du es nicht sagen willst okay.

Kommentar von xbcvrx ,

Mein Bruder ist an meinem Geburtstag gestorben und in ner Woche hab ich Geburtstag und immer zu der Zeit geht es mir ganz schlecht.

Antwort
von floxon, 107

Die sind wunderschön

Antwort
von ersterFcKathas, 103

deine beine sind doch ok  :o)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten