Mädchen zu abgeranzt für mich?

verreisterNutzer  03.02.2023, 16:21

Bist du wieder Single, nachdem du vor einer Woche deine Freundin geschlagen hast? Hast du sie außerdem noch betrogen, nur so schnell jemand neues gesucht oder geht es hier um sie?

TysonDerBoss
Fragesteller

Es ist eine andere

15 Antworten

Du schon wieder. Kaum hast du deine letzte Freundin aus den dümmsten Grund ever geschlagen nur weil sie wollte das du weniger Rauchst und jetzt suchst du schon direkt die nächste wo deine Hand "Ausrutschen" kann mh? Alleine wenn ich schon lese das du die Forderung stellst das sie noch komplett unberührt sein soll, ist einfach hart lächerlich und Doppelmoralisch. Deine Ex darf nicht die Forderung stellen das du weniger rauchen sollst aber du darfst darüber entscheiden ob deine Partnerin unberührt sein soll oder wie? Und was ist daran Eklig wenn sie nicht unberührt ist? Rieche ich da etwas Sexismus? Oder müsste es nicht auch eklig sein wenn ein Junge schon mehrere Partner hatte?

Kleiner Tipp. Fordere nichts von anderen wenn du es selber nicht erfüllen kannst. Man merkt das du kein Plan hast von Frauen und siehst sie nur als Objekte um deine Triebe auszuleben. Bitte such dir Psychologische Hilfe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 1 recht guter Ratgeber bei Beziehungen & Freundschaften
TysonDerBoss
Fragesteller

Darf ich keine Ansprüche haben?

SternenJaeger  07.02.2023, 10:11
@TysonDerBoss

Wenn du die selber nicht erfüllst, dann nein. Find dich damit ab das manche Frauen nunmal schon einen Partner hatten. Und du darfst ebenfalls keine Forderungen mehr stellen, weil du deine Ex deswegen geschlagen hast. Ziemlich Doppelmoralisch wenn andere Forderungen nicht stellen dürfen und dann eine Schelle bekommen, du aber dann schon oder?

SternenJaeger  07.02.2023, 10:15
@TysonDerBoss

"Abgeranzt" du hattest doch auch schon mehrere Freundinnen und hast einen Sohn?? Also verstehe ich es richtig. Du bist nicht Abgeranzt wenn du schon mehrere Partner hattest aber wenn eine Frau das gleiche hat, dann ist sie Eklig und eine H**e? Bro das ist die Definition von Sexismus. Bitte geh dir einfach Psychologische Hilfe suchen und lass die Frauen mit deiner Gedankenwelt in Ruhe.

TysonDerBoss
Fragesteller
@SternenJaeger

Ich hatte eine Freundin und das war eine ernsthafte Beziehung und sie war selber nicht abgeranzt. Und wie kommst du darauf dass ich einen Sohn habe? Ich bin 16

SternenJaeger  07.02.2023, 10:22
@TysonDerBoss

Tut mir leid dann habe ich deine andere Frage falsch gelesen.

Aber das du 16 bist und schon so abwertend gegen über Frauen denkst, ist schon nicht mehr normal. Bitte such dir wirklich Hilfe bevor es zu spät ist.

Und wie gesagt, du hast nicht das Recht Frauen als Eklig und Abgeranzt zu betiteln nur weil sie schon mehrere Partner hatten, du hattest auch schon mehrere. Also hast du nicht das Recht gegenüber anderen do abwertend zu reden.

SternenJaeger  07.02.2023, 10:26
@TysonDerBoss

Nur weil es "deine Meinung" ist, heißt es noch lange nicht das sie auch die richtige ist.

verreisterNutzer  07.02.2023, 18:44

Ja, er kann's wohl einfach nicht lassen. Ein Teil von mir fragt sich inzwischen, ob der Typ nur so ein Troll ist. Die Fragen, die er stellt, sind doch absurd. Mir ist das fast schon ein bisschen zu extrem, um es noch weiterhin zu glauben. Am Anfang kamen mir Zweifel, dann habe ich es ernst genommen. Aber das geht ja seit Tagen so. Er hätte sie doch einfach abservieren können. Das alles ist langsam ganz schön komisch.

Jede Wette, der Typ ist nur ein Troll.

Ich hatte vor etwa einem Jahr die gleiche Einstellung, doch dann habe ich meinen jetzigen Freund kennengelernt. Er hatte vor mir schon zwei „längere“ Beziehungen und war öfters auf Partys, auf denen er mehrere Mädchen küsste. Als wir angefangen haben uns zu treffen, konnte ich mir nicht vorstellen, eine Beziehung mit ihm zu führen, doch dann habe ich erkannt, auch wenn er schon mehrere Mädchen geküsst hat, ist er ein sehr netter Mensch und ich ignorierte es einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Allein dein Nick sagt schon Alles, dazu diese Frage…

Sie hat schon 3 Jungs geküsst und ist dadurch abgeranzt?
Du hattest schon mehrere Freundinnen und schlägst sie? Sag ihr die Wahrheit: du hast Minderwertigkeitskomplexe und bist der übelste Macho, der aus der Steinzeit übriggebliebene ist. Sag ihr, was du von ihr hältst, dann hat sie die Chance, jemanden kennenzulernen, der es wert ist. Du bist es nicht, wenn du deine Einstellung nicht gründlich überdenkst.

TysonDerBoss
Fragesteller

Ich will sowieso nichts von ihr

verreisterNutzer  07.02.2023, 18:19
@TysonDerBoss

Dann sag ihr das doch endlich einfach ganz ehrlich! Das hättest du gleich machen sollen! Wozu überhaupt die Frage hier? Bist du echt so feige, dass du ihr nicht einmal ehrlich sagen kannst, dass du kein Interesse an ihr hast? Was willst du eigentlich hören?

Und ernsthaft: Gönn ihr das Glück, wen besseres kennenzulernen, der nicht so auf sie und Frauen generell herabblickt!

verreisterNutzer  07.02.2023, 18:34
@TysonDerBoss

Schick ihr notfalls den Link zu deiner Frage. Und vergiss nicht, zu erwähnen, dass die Frage von dir ist. Oder wenn du trotzdem noch zu feige bist, beauftrage wenigstens jemand anderes, ihr das zu schicken und auszurichten, dass das von dir ist. Dein Problem hat sich dadurch erledigt, ehrlich!

Also kopier einfach den Link, wenn du es schon nicht schaffst, ihr das persönlich, respektvoll und mit Anstand ins Gesicht zu sagen. Wer zu feige ist, sich dem anderen zu stellen, sollte das wenigstens in einem Anruf oder einer Nachricht klarstellen oder (für richtig, richtig, richtig Feige) das jemand anderes machen lassen - das ist zwar echt richtig daneben und Schei$e, aber immer noch besser als Ghosting.

Schenk ihr endlich reinen Wein ein! Ansonsten spielst du nur mit ihr.

Hier:

https://www.gutefrage.net/frage/maedchen-zu-abgeranzt-fuer-mich

Wenn du schon so eine herablassende und respektlose Einstellung gegenüber diesem Mädchen bzw. ihrem Lifestyle hast, dann sei wenigstens ehrlich zu ihr und sag ihr den Grund. Dann wird ihr auch nicht Leid um dich sein, wenn sie den wahrend Grund deiner Abwesenheit erfährt.

TysonDerBoss
Fragesteller

Mit so einem Lifestyle kann sie doch nicht erwarten einen Freund zu bekommen?

verreisterNutzer  07.02.2023, 18:38
@TysonDerBoss

Sie wird mit Sicherheit eher einen Freund finden als du eine Freundin! Und das siehst du doch auch - drei wollten sie küssen und haben sich nicht an denjenigen vor ihnen gestört. Also findet sie offensichtlich ohne Probleme jemanden. Sie braucht dich nicht!

verreisterNutzer  07.02.2023, 18:39

Genau das habe ich ihm auch schon mehrfach gesagt. Aber er schafft es nicht, ihr das zu sagen. Ich tippe auf zu feige.

Erst dachte ich die Frage ist ein Scherz - ein wirklich schlechter Scherz.

Aber krass, du meinst das wirklich ernst. Klarer Fall von Madonna-Huren-Komplex! (Frag einfach mal Google!)

Wie schon jemand vorgeschlagen hat: Zeig ihr einfach deine Frage hier oder sag ihr das so. Dann ist sie von alleine schneller weg, als du gucken kannst, mach dir da mal keine Sorgen!

.

Aber bitte erklär mir doch mal: Warum?

Hattest du irgendwie ein Kindheitstrauma in der Hinsicht? Hast du Angst vor Frauen? Hast du einen Mutterkomplex oder sonstige Probleme mit Frauen seit der frühsten Kindheit? Hast du solche Minderwertigkeitskomplexe, dass du dich nur so besser fühlen kannst? Gab's bei dir eine Art Gehirnwäsche? Hast du dir den Kopf zu heftig gestoßen oder so? (Ich meine das jetzt wirklich ganz ernst! Warst du damit mal bei einem/r Ärzt*in und/oder Psycholog*in?)

Ich versuche gerade wirklich, deine Denkweise nachzuvollziehen. Aber irgendwie gelingt es mir nicht so ganz, ohne anzunehmen, dass mit dir irgendwas ganz gewaltig nicht stimmt und du Hilfe brauchst!

Ich hoffe bloß, deine Mutter hat nicht den Fehler gemacht, 3 Typen zu küssen. Ansonsten wärst du ja selbst der Sohn einer solchen "abgeranzten" Frau. Wärst du dann auch automatisch "abgeranzt"? Aber darüber hast du wahrscheinlich nie nachgedacht, oder? Deine Mutter war auch mal jung, deine Großmütter, deine Urgroßmütter. Sie waren mit Sicherheit nicht alle ihr Leben lang mit dem Mann zusammen, den sie als erstes geküsst haben. Definitiv nicht - nicht alle, das kannst du mir nicht weismachen und wohl auch kaum selbst glauben! Vielleicht liegt ja aber auch genau dort das Problem: Hat deine Mutter so viele Männer geküsst (oder mehr), dass du dich deswegen so dermaßen ekelst, weil du deine eigene Mutter in Wahrheit so siehst?

Denk mal drüber nach!

So oder so, ich bin mir sehr sicher, dass sich deine Mutter für deine Frage hier schämen würde.

Traurig. Einfach nur traurig sowas.

Oder hast du wirklich einfach bloß solche Minderwertigkeitskomplexe, dass du Angst vor jemandem mit mehr Erfahrung als du hast? Weil sie dann bemerken würde, dass es dir selbst noch an ausreichender Erfahrung mangelt oder dass du nicht gut küssen kannst oder dass du schlecht im Bett bist oder dass du nicht genug in anderer Hinsicht bist? Hast du davor Angst, dass sie dich dann irgendwie abwerten würde, dass du sie jetzt vorher schon abwerten musst, nur damit sie dir nicht wehtun kann? Fühlst du dich selbst so unzulänglich und minderwertig, dass du dich auf diese Art vor Verletzungen und Zurückweisungen schützen musst?

Ist es alles zusammen? Mutterkomplex + Minderwertigkeitskomplex + Madonna-Huren-Komplex?

Ernsthaft, was ist der Grund für deine Denkweise?

Aber arbeite daran! Arbeite an deinem Problem und lass dir helfen, anstatt andere Menschen deswegen abzuwerten! Es ist dein Problem und dafür sollten nicht andere Menschen die Konsequenzen tragen müssen!

Denn was für Komplexe du auch hast, sie sind in erster Linie nur in deinem Kopf, nur du siehst diese Probleme. Du hast Angst, unfassbare Angst - also stell dich deiner Angst!

TysonDerBoss
Fragesteller

Was redest du von Minderwertigkeitskomplexen ich finde das halt einfach nur eklig. So eine werde ich niemals lieben können, ich will eine für mich alleine und keine schon mehrfach benutzte

verreisterNutzer  06.02.2023, 22:38
@TysonDerBoss

Hör dir einfach mal selbst zu.

So eine werde ich niemals lieben können

Ich wage zu bezweifeln, dass du sie unter anderen Umständen tatsächlich lieben könntest, denn auch dann sind deine Probleme und Misogynie weiterhin existent und präsent. Bei dir klingt es mehr so, als würdest du jemanden besitzen wollen. Du kannst sie nicht wertschätzen oder respektieren, geschweige denn lieben. Und das liegt nicht an ihr oder daran, dass sie "abgeranzt" wäre. Es liegt an dir. Du kannst "so eine" immerhin nicht lieben, du kannst jemanden nicht lieben. Du kannst nicht lieben, weil du dich selbst nicht lieben kannst.

"Du musst zunächst dich selbst lieben können, um einen anderen Menschen lieben zu können."

So bin ich darauf gekommen, dass du dich selbst nicht liebst. Und bei dir klingen zwischen den Zeilen gleich eine ganze Palette an Minderwertigkeitskomplexen durch, wenn ich ehrlich bin. Und Scham, große Schamgefühle.

keine schon mehrfach benutzte

Benutzt? Benutzt du ein Mädchen bzw. eine Frau also, wenn du sie küsst oder mehr? Wenn du Frauen als Objekte betrachtest, die man besitzt und benutzt, dann halt dich lieber komplett von ihnen fern. Das sind Menschen! Ganz normale Menschen, die im Grunde nicht großartig anders sind als Männer - die Unterschiede sind am Ende kleiner als man annehmen mag.

ich finde das halt einfach nur eklig

Ja, aber was genau findest du daran denn so eklig? Was ekelt dich so sehr an? Bist du zumindest zu so einem Maß, zu so einem Minimum an Selbstreflexion fähig? Was genau löst das denn bei dir aus? Woher kommt das? Irgendeine Ursache muss es ja dafür geben - und das liegt bei dir offenbar, ganz, ganz tief in deinem Inneren, in deinem Unbewussten, deinem Unterbewusstsein. Was war der Auslöser? So tief verwurzelt und verankert, wie das bei dir ist, liegt der Grund mehr als offensichtlich in deiner Kindheit und damit mutmaßlich in einem Zusammenhang mit deiner Mutter. Dein Vater könnte es auch sein, genauso ein Trauma, doch ich tippe jetzt spontan erst einmal auf deine Mutter. Also, reflektiere das nochmal. Wann hat das angefangen? Wann ging es dir zum ersten Mal so, kannst du dich daran erinnern? Wovor genau soll dich dieser Ekel beschützen? Wovor hast du Angst? Denn Ekel ist zunächst einmal eine erlernte/erworbene Schutzreaktion. Die Reaktion Ekel zeigt dir also, dass du dich selbst vor irgendwas beschützen möchtest. Und genau darüber solltest du mal stark nachdenken.

Du musst das hier natürlich nicht schreiben, das geht hier niemanden etwas an, was du fühlst, erlebt hast oder für Ängste und Probleme hast. Aber überleg doch mal für dich selbst, nur für dich. Und ich meine das nach wie vor absolut ernst und nicht ironisch oder zynisch.

Es ist eine andere

Und deine Freundin schlägst du letztens erst noch, willst sie dann noch dafür verantwortlich machen, und suchst dir direkt eine Neue, um diese auch schlecht zu behandeln?Ich hoffe insofern ernsthaft, du hast deine Freundin nicht noch zusätzlich betrogen und hast das mit ihr zumindest beendet. Obwohl, so wie es bei deiner anderen Frage klang, hat sie das mit dir beendet. Mach doch mal langsam. Reflektiere und verarbeite doch erst einmal die vorherige Beziehung, bevor du schon die nächste anfängst. Kannst du denn überhaupt alleine sein?

Und vor allem: Komm vielleicht erst einmal mit dir selbst klar, bevor du eine Frau nach der anderen "benutzt" (deine Wortwahl, nicht meine) und danach als "abgeranzt" entsorgst.

Du hast gewaltige Probleme, was man an deinen Fragen hier und deinen entsprechenden Reaktionen mehr als deutlich erkennen kann. An deinen Gewaltproblemen und deiner Misogynie solltest du schleunigst mal arbeiten.

Ich bleibe dabei, dass du professionelle Hilfe von einem/r Psychiater*in/Psycholog*in/Psychotherapeuti*in benötigst. Stell dich dort mal vor und äußere das alles genau so, wie du es hier getan hast, oder zeig am besten gleich direkt, was du hier alles so reinstellst. Und dann warte mal die Reaktion ab. Vielleicht glaubst du ja einem Profi mehr als sämtlichen Nutzer*innen hier.

TysonDerBoss
Fragesteller
@verreisterNutzer

Wieso ich das ekelhaft finde? Ich finde es gibt Grenzen.. Würdest du mit einer ehemaligen Prostituierten zusammen sein? Wäre dir das egal?

Und nein ich habe nichts schlimmes erlebt ich habe einfach nur Ansprüche aber denen wird leider keine gerecht

Salio144  07.02.2023, 09:59
@TysonDerBoss

Sie ist doch nicht eine ehemalige Prostituierte nur weil sie 3 Typen geküsst hat, such dir Hilfe!!!

TysonDerBoss
Fragesteller
@Salio144

So groß ist der Unterschied nicht sie hat damit auch ihren Körper quasi aufgegeben

Salio144  07.02.2023, 10:03
@TysonDerBoss

Du kannst froh sei das sie nur 3 Typen mal geküsst hat, in der heutigen Zeit findest du kaum noch jemanden der so wenige hat

Moses1182  07.02.2023, 10:05
@TysonDerBoss

So wie du deinen Verstand. Jeder hat so seine Problemchen. Jetzt mal ehrlich. Such dir Hilfe oder stell dich auf eine einsame Zukunft ein.

Salio144  07.02.2023, 10:08
@TysonDerBoss

Ich bin M/16 und habe 2 Mädchen geküsst ist das schlimm? Wie viele hast du schon geküsst?

verreisterNutzer  07.02.2023, 12:12
@Salio144

Danke für deine Kommentare, aber leider scheint der FS hier äußerst uneinsichtig und nicht zu einem vernünftigen Gespräch bereit zu sein. Daher ist es leider sinnlos, da noch weiter darauf zu reagieren. Und Fragen beantwortet er sowieso nicht wirklich, das fällt auch unter den anderen Antworten hier auf. Schade, aber da kann man nichts machen. Ich gebe es jedenfalls auf.

Ein Dankeschön von mir dafür, dass du dir aber die Mühe gemacht hast. Und du zeigst ihm ja auch, dass nicht alle männlichen Personen in seinem Alter so sind - mehr können wir als andere Nutzer*innen hier nicht machen.

Alles Gute dir! 😉

Mgw62  07.02.2023, 10:28

Warum soll er sich provozieren lassen?

Er muss sich nicht auf sie einlassen. Schon gar nicht wenn sie ihn ausgesucht hat ob sie ihn mit den Waffen einer Frau (Emotionale Manipulation) besiegen kann.

verreisterNutzer  07.02.2023, 12:03
@Mgw62

Niemand hat behauptet, er müsste oder sollte sich auf sie einlassen. Ich hab sogar das Gegenteil geraten, allerdings aus dem Grund, dass er selbst vorher mal Hilfe braucht. Das Problem ist seine Haltung und seine Art. Er wertet Frauen ab und äußert sich herablassend, sogar beleidigend. Misogynie nennt man das auch, sowie hier eindeutig auch einen Madonna-Huren-Komplex!

Ich wiederhole mich hier jetzt nicht erneut. Es steht bereits alles da. Wer lesen kann ist da klar im Vorteil.

Aber ernsthaft?! Noch so jemand?!

Die Waffen einer Frau existieren nicht! Hast du dein Weltbild/Frauenbild noch aus den 50ern? Und warum sollte emotionale Manipulation etwas sein, das typisch für Frauen ist? Hä? Noch dazu war hier emotionale Manipulation gar nicht Thema. Wem willst du das jetzt also unterstellen? Ihr (dem Mädchen, von dem der FS sprach), dem FS, mir, sämtlichen Frauen - wem? Weißt du überhaupt, wovon du da sprichst? Weißt du, was emotionale Manipulation ist? Denn hiermit hat das nichts zu tun - weshalb ich auch nicht das Gefühl habe, dass du davon etwas verstehst.

Und wer will ihn hier in irgendeiner Weise besiegen? Wovon redest du denn? Ich habe irgendwie das Gefühl dass du so gar nicht durchblickst, worum es hier geht. Lies vorher mal besser alles gründlich durch. Oder wolltest du eigentlich ganz woanders kommentieren?

Dein Kommentar war jetzt zudem nicht zu 100% verständlich und irgendwie generell deplatziert. (fehlende Satzzeichen etc. und zudem am Thema vorbei)

Mgw62  07.02.2023, 12:37
@verreisterNutzer

Ich habe das schon richtig verstanden.

Sie hat kein Interesse an ihm als Mann. Sie probiert sich aus. Kann sie ja machen. Ist ihr Ding. Ihn sollte aber jemand darauf aufmerksam machen. Dann kann er entscheiden ob er mitmacht.

verreisterNutzer  07.02.2023, 12:49
@Mgw62

Ja, offensichtlich nicht. Du bist jetzt sogar noch weiter weg vom Thema. Textverständnis zählt schon einmal nicht zu deinen Stärken, wie man merkt.

Ich meine... Hä? Kennst du sie persönlich? Wie hast du dir das denn jetzt zusammengereimt? So einen Blödsinn hat ja selbst der FS nicht von sich gegeben. Gratuliere, du hast den FS sogar noch übertroffen!

Warum verurteilt ihr Mädchen/Frauen ständig derartig?

Oh man, zum Glück gibt es noch genug vernünftige Menschen da draußen. Wenn man Leuten wie dir und dem FS zuhört, müsste man sonst ja echt befürchten, dass die Menschheit endgültig untergeht.

Wie kann es eigentlich sein, dass mir im IRL noch nie jemand wie du oder der FS begegnet ist? Hatte ich bislang so großes Glück oder ist das glücklicherweise doch nur sehr selten und GF ist nur voll mit euch?

Mgw62  07.02.2023, 13:00
@verreisterNutzer

Du hattest Glück solchen Menschen im Reallife nicht zu begegnen. Ich habe alle Hände voll zu tun mir die vom Hals zu halten.

Bist du mal einem Klimakleber begegnet oder kennst du die nur aus dem Fernsehen? Gut wenn du dich von denen Fernhälst.

Ich muss sie nicht pers. kennen. Was der FS gepostet hat entspricht exakt dem was ich bei anderen gesehen habe, und mir selbst passiert ist. Wieviele soll ich dir incl. Strafanzeige benennen? Was sie machten und welche Motive sie haben/hatten?

verreisterNutzer  07.02.2023, 13:55
@Mgw62

1. Ist jetzt die Frage, wen du dir vom Leib halten musst? Frauen oder Frauen, die schon 3 Personen geküsst haben und deshalb "abgeranzt" sind? - Denn um nichts anderes ging es hier bei der Frage des FS.

2. Was auch immer die Klimakleber jetzt mit dem Thema zu tun haben - nein, ich kenne niemanden davon. Komischer Themenausflug allerdings!

3. Wenn du sie nicht kennst und sie sich hier selbst nicht geäußert hat, kannst du doch gar nichts über sie wissen. Deine Schlussfolgerungen sind also ganz schön an den Haaren herbei gezogen. Hätte sie hier etwas geschrieben, hättest du an Hand ihrer Worte etwas über ihre Person schlussfolgern können - zumindest eventuell. Doch du kennst nur die Schilderungen des FS und selbst die deuten nichts derartiges an.

Der FS hat von etwas ganz anderem gesprochen und deine Erfahrungen haben damit nichts zu tun, weil es dabei (bei dir) offensichtlich um etwas ganz anderes geht.

Es gibt eine die etwas von mir will, wir haben uns auch schon öfter getroffen, damit habe ich ihr auch Hoffnungen gemacht, jetzt habe ich aber erfahren dass sie schon drei verschiedene Jungen geküsst hat. Dadurch ist sie mir zu abgeranzt, ich bin da sehr streng. Seitdem ich das erfahren habe ist sie abstoßend für mich. Jetzt hat sie mich gefragt was los ist wieso ich so abweisend geworden bin. Soll ich ehrlich zu ihr sein woran es liegt?

Jemand hat Interesse an ihm, er trifft sich mit ihr, er macht ihr Hoffnungen und ist von heute auf morgen abweisend, weil er doch nichts von ihr will (weil sie ihm einfach schon zu viele geküsst hat - 3), jedoch erzählt er ihr nicht, dass er kein Interesse mehr hat oder warum. Er nicht in der Lage, er ist zu feige, ehrlich zu sein - das sagt er im Grunde sogar selbst, nur ohne die Wortwahl "feige". Er ist also zu feige, um ihr ehrlich zu sagen, dass er kein Interesse hat, obwohl er ihr das vorgemacht hat. Was genau hat sie da jetzt getan? Was genau hat dir dort Rückschlüsse auf ihre Absichten oder Ernsthaftigkeit erlaubt? Vor allem hatte er vor weniger als 2 Wochen noch eine Freundin, die er geschlagen hat, woraufhin sie ihn offenbar abserviert hat. Auch da konnte er schon nicht reflektieren und wollte ihr die "Schuld" geben. Er kann offensichtlich nicht Verantwortung für seine Handlungen übernehmen und sucht deswegen immer nach Möglichkeiten, sich vor allem zu drücken und sein eigenes Verhalten zu entschuldigen. Doch was sie jetzt dafür kann, müsstest du mir schon mal noch genauer erklären. Warum müsste man deiner Meinung nach den FS vor ihr warnen (so verstehe ich dein Darauf-aufmerksam-machen in dem Kontext zumindest)? Ist es nicht viel mehr umgekehrt?

Sieh dir also nochmal das Geschriebene an, dann den Gesamtkontext (lies mal sämtliche Antworten und Kommentare hier und seine andere Frage mit sämtlichen Antworten und Kommentaren) und überleg dann nochmal, worum es hier eigentlich geht. Hat das beschriebene Mädchen wirklich etwas falsch gemacht? Geht es hier um deine Erfahrungen oder ähnelt es dem tatsächlich? Geht es hier möglicherweise viel mehr um die Haltung und Probleme des FS?

4. Ja, benenne ruhig alle Beispiele mal. Denn vielleicht kann ich ja dann erkennen, wo hier der Zusammenhang sein soll. So ist das hier zumindest wirklich unlogisch. Du hast schlechte Erfahrungen gemacht, die du offenbar noch nicht verarbeitet hast. Du solltest genauso wie der FS einfach an diesen Problemen arbeiten, anstatt alle anderen für alles verantwortlich zu machen und sich aus allem rauszureden. Aber wegen deiner Erfahrungen allen Personen ständig etwas zu unterstellen, ist doch nicht normal. Du kannst doch nicht bei sämtlichen Personen deine Erfahrungen herauslesen. Es gibt auch noch andere Menschen und andere Situationen, die nichts mit deinen Erfahrungen zu tun haben. Und deine Erfahrungen haben ja ganz offensichtlich nichts hiermit gemeinsam.

5. Um über deine Erfahrungen zu sprechen, kannst du entweder selbst hier bei GF eine Frage stellen (wenn du das nicht schon hast) oder auf Fragen zu dem Thema antworten. Aber hier ging es eben um ein anderes Thema.

Ich persönlich würde dir genauso wie dem FS zu professioneller Hilfe raten. Wenn du Erfahrungen gemacht hast, die es noch zu verarbeiten gilt, dann kann dir das möglicherweise weiterhelfen. GF ersetzt keine Psychotherapie! (Und wenn dich das hier alles schon dermaßen getriggert hat, obwohl es um ein ganz anderes Thema ging, ist da offensichtlich etwas noch nicht verarbeitet.) Niemand muss sich im Übrigen schämen, zu einer Psychotherapie zu gehen.

Versteh bitte, dass ich deine Erfahrungen gar nicht einfach wegwischen möchte - nur hat diese Frage nichts mit deinen Erfahrungen zu tun.

Mgw62  07.02.2023, 14:06
@verreisterNutzer

Ja, um genau solche Frauen geht es, über die gesagt wird das sie nur geküsst haben, hinterher aber rauskam das doch mehr war.

Und es ist immer wieder dasselbe, immer wieder dieselben Aussagen die sich als Lüge herausstellen.

verreisterNutzer  07.02.2023, 17:43
@Mgw62

Du unterstellst also einer wildfremden Person, sie würde lügen, nur weil du mal belogen wurdest? Du überträgst deine Erfahrungen auf sämtliche andere Situationen und Personen.

Such dir Hilfe! Ernsthaft!

Nicht alle Menschen lügen! Und wenn ein junges Mädchen (der FS ist 16) sagt, sie hätte 3 andere geküsst, hat sie aus deiner Sicht scheinbar schon mit der halben Stadt geschlafen? Der FS hat nicht angezweifelt, dass sie die Wahrheit sagt, sondern findet das alleine bereits widerlich, dass sie 3 vor ihm geküsst hat. Unterstell ihr also keine Lügen, wenn du im Grunde gar nichts weißt!

Lass dich doch am besten auf niemanden ein, wenn du solche Angst hast! Denn du bist offenbar genauso wenig wie der FS bereit oder in der Lage, an dir zu arbeiten.

Du hängst noch immer in der Vergangenheit fest und musst das dringend mal verarbeiten! Ihr könnt nicht reflektieren und lasst alles an anderen aus. Furchtbar.

Mgw62  07.02.2023, 18:45
@verreisterNutzer

Ich muss nicht an mir arbeiten. Die lange Litanei von dir genügt mir schon. Ich bin nicht ängstlich. Ich entscheide innerhalb der ersten 3 sek. ob ich jemandem vertrauen kann oder nicht. Im Netz geht das leider nicht so einfach.

Ich habe allerdings auch den Eindruck das bei GF einige mit Halbwahrheiten um sich werfen. Ich mache auch mal einen Joke, der ist aber als solcher zu erkennen.

Das erklärt z.b. auch warum die meisten Datingseiten nicht fuktionieren. Wer kein reales Date will, sucht nicht.