Mädchen zu abgeranzt für mich?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey du ^^

Ich verstehe dich. Keine Ironie.

Ich weiß zwar nicht wie alt du bist...aber auf der anderen Seite spielt das auch keine Rolle. Natürlich ist es mit zunehmendem Alter schwieriger eine Frau zu finden, die noch niemanden geküsst hat...aber wenn das dein Kriterium ist, dann ist das doch in Ordnung. Du wirst vermutlich nur länger suchen...

Ich zum Beispiel habe ziemlich weiße, gerade Zähne und erwarte, dass mein Partner auch hübsche Zähne hat. Ich will kein Model. Ich will jemanden, der in meiner Liga ist. Jemanden, der die Dinge "erfüllt", die ich auch "erfülle". Ich bin circa 1.70 groß, wiege 55 kg, bin demnach "schlank". Ich erwarte einen Mann zu finden, der auch gut gebaut ist. Punkt. Ich persönlich würde keinen schlanken Mann ansprechen oder erwarten, dass er mich anspricht, wenn ich sehr dick wäre. Ich finde es also durchaus in Ordnung, wenn du so denkst.

Und noch was. Du kannst ja versuchen ihr eine Chance zu geben...aber naja. Ich habe das auch probiert und es war unmöglich. Mir ist das immer wieder ein Dorn im Auge gewesen. Es gibt Zahnspangen, es gibt bleaching...wieso rennt man so rum? Weil es dem Kerl wahrscheinlich e.g.a.l. ist...und da ist der Punkt: Ich möchte keinen Partner, dem seine Zähne am Allerwertesten vorbeigehen...Mein Freund läuft immer in seiner abgetragenen Jogginghose herum, aber er sieht gut darin aus und wenn er sich mit mir unterhält und dann lächelt, kommen die schönsten Beißerchen zum Vorschein, die es nur gibt hehe

To sum it up: Du hast deine Kriterien. Solange du nicht erwartest, dass sie Flügel hat, ist es gerechtfertigt. Und das tust du nicht. Du sagst selbst, dass sie sogar hässlich sein kann...Hauptsache ungeküsst. Go for it!

Und was hat das denn damit zu tun, ob der Kerl Steroide nimmt? Also mal ehrlich?!

Ja - bitte sei ehrlich! Sie hat Dich nicht verdient. Und Du lehnst sie ja auch ab. Das hat also null Zukunft.

Ich geb Dir noch einen Tipp: Schraube Deine Erwartungen runter. Nachdem Du dieses Mädchen geküsst hast, ist sie auch eine auf Deiner(!) Liste. Deine Liste wird also auch irgendwann länger werden. Bist Du dann auch abgeranzt?

ArthurDerBoss
Fragesteller

Nein, bin ich nicht, weil ich ungeküsst bin..

Außerdem habe ich keine hohen Erwartungen, ich würde eine hässliche nehmen, nur keine abgeranzte

ArthurDerBoss
Fragesteller
@AriZona04

Das Aussehen kann man nicht beeinflussen, aber wie sehr man seinen Körper aufgibt schon

AriZona04  28.04.2023, 10:12
@ArthurDerBoss

Natürlich kann man das Aussehen beeinflussen! Da gibt es über die tägliche Pflege (was z. B. für eine gute Haut sorgt), über eine gesunde Lebensweise und dann Make-Up, Hairstyling bis hin zur Nasen-OP so einiges, wie man ein Aussehen positiv beeinflussen kann. Erzähl mir nichts anderes. Da muss keiner hässlich sein, nur weil er/sie sich gehen lässt. Man muss selbstverständlich kein großes Brimborium veranstalten - nein! Und von Schönheits-OPs halte ich eh nichts. Aber hässlich muss keiner rumlaufen. DA solltest Du Deine Ansprüche höher schrauben. Immerhin trägt jeder für sich Verantwortung. Und ein gepflegtes Äußeres gehört mehr dazu, als Jungs zu küssen.

Was ist dein Problem? Misogyne Weltsicht. Warum darf sie denn niemanden außer dich küssen? Gilt das auch andersrum, also denkst du, dass Männer auch „abgeranzt“ sind, wenn sie mal 3 Frauen geküsst haben? Gehört sie dir, hast du einen alleinigen Anspruch auf Frauen?

Viel Spaß dabei, irgendwann mal jemanden zu finden. Du musst dann auch damit klarkommen, dass die Frauen schon mit anderen Männern im Bett waren. Die allermeisten Menschen in unserer Gesellschaft haben im Laufe ihres Lebens unzählige Partner. Es hat dich schlicht nicht zu interessieren, wen sie bisher geküsst hat oder mit wem sie im Bett war. Es ist nicht dein Körper.

Ich glaube, sie kann glücklich sein, nicht mit dir zusammen zu sein.

Du kannst ehrlich zu ihr sein, aber nicht verletzend. Du musst ihr das nicht um die Ohren hauen. Außerdem, gib ihr eine Chance mit Dir..

Solange sie diese Jungen nur geküsst hat, das ist noch nicht wirklich verwerflich..

LA

ArthurDerBoss
Fragesteller

Die hat keine Chance mehr bei mir

Dadurch ist sie mir zu abgeranzt, ich bin da sehr streng.

Na dann viel Spaß bei der Suche nach einem Mädchen, dass noch nie jamenden geküsst hat. Das beginnt schon im Babyalter bei Mama, Papa, Oma und Opa. Du wirst wohl alleine sterben.

Soll ich ehrlich zu ihr sein woran es liegt?

Nein. Sag einfach dein innerer Monk ist etwas bekloppt.

ArthurDerBoss
Fragesteller

Also darf ich keine Ansprüche haben?

Jack98765  28.04.2023, 10:17
@ArthurDerBoss

Nochmal, du wirst praktisch niemanden finden, der nicht schon mal geküsst wurde. Sei es als Kind von den Eltern/Großelter/restlichen Verwandten, sei es unter Freunden (bei Mädchen extrem beliebt) oder eben von einem Partner., Dein Anspruch wird dich alleine zurück lassen.

Jack98765  28.04.2023, 10:36
@ArthurDerBoss

Völlig irrationaler Quatsch von dir. Wenn schon muss alles oder nichts zählen.
Naja, viel Glück bei der Suche.

Tailenah  01.06.2023, 17:02
@ArthurDerBoss

Natürlich darfst du und ich find auch das ist richtig deine Meinung.Ein Mädchen sollte sowas nicht vorher gemacht haben und wenn ein Typ so eine findet die ihn auch mag dann muss und kann das sein größter flex sein.

Maxxxxxxx845  12.08.2023, 13:52
@ArthurDerBoss

Ist das irgendwie so ein religiöser Quatsch? Was ist daran denn so schlimm? Und wenn man älter wird, hat man halt auch schon mehr gemacht. 🤷‍♂️