Darf der Lehrer mich dafür bestrafen?

AveLichtt  11.02.2023, 16:50

Ist das wirklich so passiert? Hört sich nach Geschichte aus oaulana Garten an

JWest346
Fragesteller

bro du weiß nicht wie verwirrt ich war

4 Antworten

Darf er - besonders einem Schüler gegenüber, der dermaßen BLÖD und kindisch handelt und "AUS SPAß BELEIDIGT" !!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
JWest346
Fragesteller

Aber das ding ist ich dachte das ist ein kollege aus der klasse und wir reden so miteinnander

Schulisch wird er kaum Einfluss nehmen können, da er nicht an deiner Schule ist. Jedoch kann er dich anzeigen.

nun hast du hoffentlich gelernt, dass Beleidigung kein Spaß ist!

JWest346
Fragesteller

ich dachte ja das sind paar Freunde, weil das ist ein Server mit Kindern die sich alle kennen. Und wrm ist da ein Lehrer drinnen

Sanja2  11.02.2023, 17:24
@JWest346

egal was du dachtest wer das ist. Man beleidigt einfach nicht aus Spaß, weil man nie weiß ob es für das Gegenüber auch ein Spaß ist!

JWest346
Fragesteller
@Sanja2

Das ding ist ich will ihn ja aufklären wrm ich ihn beleidigt hab und mich entschuldigen, aber der will ja nicht mit mir reden

Sanja2  11.02.2023, 17:26
@JWest346

ganz ehrlich, was willst du ihm sagen. Ich dachte sie sind jemand anderes? Macht doch keinen Unterschied. Du hast jemanden beleidigt, das hätte auch den anderen tief treffen können.

JWest346
Fragesteller
@Sanja2

Deshalb will ich mich ja auch entschuldigen

JWest346
Fragesteller
@Sanja2

Und ich dachte das sind freunde und so reden wir miteinander

Sanja2  11.02.2023, 17:43
@JWest346

dann hör auf mit Freunden so zu reden. Da gewöhnt man sich etwas an, das man dann nur noch schwer stoppen kann. Oder es geht nach hinten los.

JWest346
Fragesteller
@Sanja2

Da hast du recht, hab mich aber schon sehr stark gebessert, vor paar Jahren war es komisch sag ich mal

Bruder passiert ich find das gar nicht schlimm so hä soll der Lehrer sich Mal nicht einscheissen. Also das wird wenn dann ein Tadel aber du brauchst drei also jedenfalls an meiner Schule um zu fliegen also alles chillo vanillo 🤙🤙

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung