Nach dem 1. Date diese Unsicherheit?

7 Antworten

Hi.

War nicht dabei, aber der Knabe kommt mir schüchtern vor (Du sollst Dich melden). Er hat aber deutlich Interesse bekundet. Nicht so wie ich, wenn ich im Ersten n zweites Date ausmache, aber trotzdem.

Manche Leute haben diese 3-Tage-nicht-melden-Regel, um nicht klettig zu wirken. Hab ich nie verstanden. Ich mache, wenn es sich gut anfühlt, sonst nicht. Teils schon auf dem Heimweg. Ich finde auch nicht den Zeitpunkt relevant, sondern den Text. Und kletten tut man erst, wenn man 2 oder 3x schreibt, ohne Antwort bekommen zu haben.

BaalAkharaz  22.06.2019, 11:43

...upps, Du wolltest ja ne Handlungsstrategie. Ich würde jetzt was schreiben à la "und, wann kriege ich die Pizza, die ich noch gut habe :D..?"

Ihr könnt auch beide drauf warten, dass sich der andere meldet... so passiert in 10 Jahren nichts

schreib ihm doch, dass Dir das Treffen gestern gut gefallen hat

Seda94  22.06.2019, 20:27

Ach dann nehme ich doch lieber die 10 Jahre xD

Ich glaub zu Deiner Frage würdest Du 100 verschiedene Antworten erhalten weil jeder es anders interpretiert aus der eigenen Sichtweise heraus.

14 Std. keine Meldung? Aus meiner Sicht kein Beinbruch.

Wenn man etwas mit Zurückhaltung glänzt ist man für den anderen auch interessanter.

Für mich klingt der Verlauf des Dates doch ganz positiv, wozu also direkt in Panik verfallen?

Wenn ich es wäre würde ich mich heute noch nicht sofort melden, aber das musst Du für Dich entscheiden oder wie Dein Gefühl dazu ist.

Sonst kannst Du ja auch z.B. heute Abend (wenn Du es nicht länger aushalten kannst) was neutrales schreiben.

Du machst das schon 😉

Ah okay das klingt eher danach das aus seiner Sicht das date nicht so gut gelaufen sei, ich denke er hatte sich etwas mehr erhofft was es aber nicht gab daher auch die etwas kühle Verabschiedung. Ich weiß nicht ob du ihn jetzt nachkaufen solltest es sei den du warst zu schüchtern und bereust es jetzt.

Seda94  22.06.2019, 20:27

LOL

Himmel, 14 Stunden sind nichtmal ein Tag es gibt Menschen, die auch noch ein Leben haben und nicht die ganze Zeit am Handy hängen ;)

Du kannst ja morgen mal gucken, ob du was findest weswegen du ihn fragen kannst.

Seda94  22.06.2019, 20:35

Es gibt Menschen die nicht 24h am Handy sind? Wo gibt es denn sowas xD