Wieso werde ich nach Abfuhr beleidigt?

11 Antworten

Hey,

ich kann deine Situation gut verstehen.

Nein, du hast nicht falsch gehandelt. Du warst bereits nach dem Kuss so ehrlich und hast ihm gesagt, dass du nicht weißt, ob du dir mehr vorstellen kannst.

Das du ihm ein paar Tage später geschrieben hast, dass du dir endgültig nicht mehr vorstellen kannst, finde ich sehr gut, da du ihm so klar gemacht hast, dass seine Hoffnungen auf eine Beziehung, nicht erfüllt werden können.

Wie er darauf reagiert hat, war nicht sehr schön. Ich kann gut verstehen, dass dich das verletzt hat. Ich nehme an, dass es einfach auch seine Weise war, deine Abfuhr zu verarbeiten, auch wenn Beleidigungen wirklich nicht fair gegenüber dir sind.

Es ist nun wichtig, dass er in der nächsten Zeit begreift, dass es zwischen euch nichts wird. Vielleicht sieht er sogar selbst ein, dass die Beleidigungen dir gegenüber nicht richtig waren und entschuldigt sich bei dir.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Hast ihn damit halt verletzt. Er wird es überleben.
Musst dich ja auf niemanden einlassen, wenn da nichts ist. Mach dir keinen Kopf 😁

Du küsst jemanden, der dir nicht wirklich etwas bedeutet, beim ersten Essens-Date und wunderst dich, dass du in die Schublade "billig" kommst?

Es gibt halt Menschen, die nehmen eine solche Abfuhr sehr persönlich und kommen damit nicht klar. Scheinbar hat er nicht allzu viel selbstbewusstsein. Du hast nichts falsch gemacht. Du warst auf nette Weise ehrlich - mehr kann man nicht erwarten.

Finde es zwar nicht gut so gegenüber einer Frau zu reagieren, kann ihn aber irgendwie ein bisschen verstehen. Vielleicht war es seine 500ste Abfuhr die er kassiert hat und es ist ihm deswegen an die Nieren gegangen. Ich hab vor circa 2 Wochen meine 100ste Abfuhr kassiert, weil ich einer Frau in meinem Umfeld gestanden habe, daß ich mich verliebt habe. Ich konnte mich zusammen reißen. Bei deinem Verehrer ist wahrscheinlich nur eine Sicherung durchgebrannt. Wie geschrieben, konnte ich mich bei meiner 100sten Abfuhr zusammen reißen. Zuhause angekommen hab ich vor Wut meine Bude zerlegt. Was ich sagen will, wird jemand handgreiflich gegen eine Frau, dann sollte die Frau ihrem "Verehrer" für immer aus dem Weg gehen.