Desinteressiert bei Date, ihm schreiben?

5 Antworten

Er fragte dich, ob du Zeit am WE hättest, und du bist dir immer noch unsicher, ob er dich sehen möchte?

Was hätte er denn sagen sollen? Hätte er gleich sagen sollen, dass er in dich verknallt ist?

Da hättest du ihn doch auch wieder zurückgewiesen. Aber da wärst du nicht die Einzige gewesen:

Absolut jede Frau weist einen zurück, nach einem Liebesgeständnis, egal ob sie in ihn verliebt ist oder nicht. Sie träumen zwar Alle davon, aber Keine könnte in der Realität damit umgehen.

Das wurde sogar schon ein paar Mal getestet. Das Ergebnis war immer das Gleiche.

Interessanterweise ist es bei den Männern umgekehrt: Da weisen nur die Wenigsten, das Mädchen zurück.

Woher ich das weiß:Recherche

schreib ihm doch, dass du am WE deine Verabredung schon länger vereinbart hast, dass aber der Hund täglich Gassi muss, wann er dich begleiten möchte auf der Pipi-Tour, du würdest dich freuen

Chris4555  06.11.2019, 01:55

sag aber dazu, dass nur der Hund pipi machen geht 😂😂

Immer dieses: "Eigentlich melden sich Männer ja ..." Vielleicht machen das viele, vielleicht auch viele nicht. Das kann man doch nicht verallgemeinern. Außerdem hast du ihm ja unabsichtlich zu genüge Abgewiesen, was er als Ablehnende Haltung aufgefasst haben könnte.

Anstatt dich zu nerven, ist er eben still, weil er denkt, dass er dich nerven oder belästigen würde, oder einfach schüchtern ist.

Sweety ... Du möchtest ihn wiedersehen. Also schreibst du ihn an und fragst nach einem Date, anstatt Löcher in die Luft zu starren und auf seine Reaktion zu warten.

Das Leben kann so "einfach" sein.

Lg und viel Glück

Ja schreib ihn an und bedank dich für den netten Abend.
Dann kannst du sehn wie er reagiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Schüchternes Verhalten? Dann hättest Du geschwiegen ;)

Wenn Du ihn magst melde Dich und sag ruhig, dass Du der Meinung bist, Dich falsch verhalten zu haben. Und egal was Du wann vor hast, es sei denn Job/Prüfung oder Familie oder echt wichtige Dinge wie Geburtstag der BFF, wenn sich da was entwickeln soll musst auch Du was dafür tun.

Und der Mist "Der Mann muss sich melden" ist sowas von überholt! Frauen wollten die Emanzipation, dann badet es bitte auch aus. Dinge haben nicht nur Vorteile