Desinteresse einer Frau? Schreibverhalten anders?

3 Antworten

Allerdings hatte sie nach dem 3. Date betont, dass es etwas zu schnell geht.

Dann nimm das bitte ernst und bestürme sie nicht mit häufigen Nachrichten. Warte einfach mal ab, ob sie aktiv wird. Wenn nicht, weißt du, woran du bist,

Ist ihr Verhalten den gerechtfertigt?

Du hast ja Nerven. Natürlich ist das gerechtfertigt, wenn ihr danach ist. Du hast doch keinen Anspruch auf sie.

oder was soll ich tun

auf jeden Fall nicht aufdringlich sein und sie bestürmen. Sie hat deutlich gesagt, was sie fühlt, also richte dich danach,

Auch wenn ihr Aszendent Melkeimer wäre, sie hat ganz offensichtlich überhaupt kein Interesse an dir. Warum das so ist, das wirst du vielleicht erfahren, wenn du die Dates noch mal Revue passieren lässt. 🤷🏼‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine sehr gute Menschenkenntnis & viele Erfahrungen

Man kann Interesse nicht erzwingen.