Freund kommt immer zu schnell?

7 Antworten

Hatte auch schon mal so einen Freund. Am Anfang war ich überrascht, ich kannte sowas vorher nicht... 🤭 Aber ich hatte paar mal beobachtet wie schlecht es ihm damit ging, war ihm wohl sehr unangenehm und ja mit der Zeit wurde das leider auch nervig! 😑 Keine Ahnung was man dagegen effektiv tun kann.

Wir waren nur 3 Monate zusammen, danach musste ich mir darüber keine Gedanken machen!

Normal ist das nicht wirklich.

Ich würde in eurem Fall damit starten, dass du ihn mit Oral oder mit Handjob zum abspritzen bringst, er dich dann zum Orgasmus leckt und ihr erst wenn er wieder steif wird GV habt, das zweite Mal geht als Mann normalerweise länger und wenn du vorher gekommen bist bist du auch feuchter und es ist weniger intensiv für ihn.

Wichtig ist das Ganze gut zu verpacken als Vorspiel etc.

Schokoladeee11
Fragesteller

Schon probiert wie gesagt das kann das 10 mal sein er kommt trotzdem nach paar Sekunden 🤦🏻‍♀️Und lecken etc finde ich langweilig

Badkicker  21.12.2019, 00:30
@Schokoladeee11

Das ist erstaunlich, masturbiert er sonst? Was vielleicht noch hilft ist wenn er seinen Penis in dich einführt ihr dann aber einfach nur kuschelt ohne raus und rein, vielleicht wird er dann etwas lockerer in der Situation bzw wenn er dann trotzdem gleich kommt ist es zumindest absolut nichts körperliches.

Leckt er dich am Kitzler? Das hat zumindest bei mir noch keine langweilig gefunden aber nicht jeder Mann kennt sich mit der weiblichen Anatomie aus. Es ist natürlich auch jede Frau anders aber wenn es an der Technik liegt kannst du das mit ein paar Tipps sicher gut hinbekommen.

Schokoladeee11
Fragesteller
@Badkicker

Ich hab das Gefühl das es ihn egal ist ob er mich befriedigt oder nicht wenn ich das so andeute ist er in der Meinung das nur „schlampen“ befriedigt werden müssen was ich total lächerlich finde 😂 Sex ist was menschliches und jeder will man befriedigt sein aber er wirklich in allem schlecht ...

Badkicker  21.12.2019, 00:46
@Schokoladeee11

Daher er sagt das entweder weil er selber nicht befriedigt wird vom 30 Sekunden Akt und sich auf den Blödsinn mit den "Schlampen" ausredet weil es ihm (verständlicherweise) unangenehm ist oder er ist schlecht im Bett weil es ihm wirklich egal ist.

Das Problem ist halt, dass Ihr schwerlich an eurem Problem (und das ist es und es ist völlig normal halbwegs befriedigenden Sex haben zu wollen, lass dir da nichts einreden) arbeiten könnt wenn er kein Problembewusstsein zeigt.

Ich fürchte da hilft nur ihm die Meinung zu geigen und ihm zu sagen, dass sich da etwas ändern muss, wenn er da nicht daran arbeitet wird das auch mit Fortschreiten der Beziehung nicht besser werden. Das schlimme ist man kann auch leicht in eine Beziehungsfalle tappen wo man dann lange keinen oder schlechten Sex hat, man halt zusammen bleibt aber es nie passt. Darum musst du mMn wirklich dran bleiben und das Problem bei der Wurzel packen.

RaiPavel  21.12.2019, 04:51
@Schokoladeee11

Wenn es meiner Freundin egal wäre, ob ich befriedigt werde oder nicht, würde ich mir ne andere Freundin suchen.

Einfach mal den Samenkanal im Dammbereich zudrücken, dann ist Schluß mit dieser nervösen vorzeitigen Abspritzerei.

Er hat keinen Grund gekränkt zu sein.

Wenn er nicht hinbekommt dann hast du das Recht dich zu beschweren.

Er kann leider nichts dafür und du solltest ihn auch deswegen nicht aufziehen usw. Fühl dich lieber geehrt das er dich so sexy findet das er sofort kommen muss.

Du könntest dir Zb paar nette toys besorgen und ihn dazu bringen dich zuerst mit ihnen zu befriedigen und dann halt mit dem echten, verstehst du?

Schokoladeee11
Fragesteller

Er will das ich mir kein toy kaufe er fühlt sich dann noch mehr gekränkt

Vonthy  21.12.2019, 00:27
@Schokoladeee11

Also mein Freund hat nichts dagegen, er nennt mich zwar pervers aber trotzdem „hilft“ mir sogar manchmal.

Einige Frauen, können zb nicht nur durch das echte Ding kommen. Also nicht nur vaginal.

Er sollte sich mit toys zufrieden geben oder dich mit dem Mund befriedigen. Du hast schließlich auch Bedürfnisse. Rede noch mal über paar Toys mit ihn und das du bisschen mehr Spaß im Bett willst, er aber immer noch ne sehr große Rolle spielt. Also durch kein mega dil do ersetzt wird.