Was wär euer bevorzugtes Geschlecht bei eurem Baby?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Wär mir GANZ EHRLICH egal 39%
(W) ein Mädchen 22%
(M) ein Mädchen 17%
(M) einen Jungen 11%
(W) einen Jungen 11%

9 Antworten

Wär mir GANZ EHRLICH egal

Früher wollte ich unbedingt ein kleines Mädchen haben, aber als ich dann selbst schwanger geworden bin, war es mir auf ein Mal komplett egal, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Als Elternteil liebt man sein Kind immer, egal ob Junge oder Mädchen, hauptsache das Baby ist gesund.

Mein Mann hat sich immer eine kleine Tochter gewünscht und die hat er dann schließlich auch bekommen. :)

Wär mir GANZ EHRLICH egal

Jungs hab immer schon gemocht und ich würde auch gerne wollen, wenn mein erstes Kind ein Junge wird, insha’Allah. Aber es liegt alles nur in Allahs ﷻ Macht

Mädchen zu bekommen wäre natürlich aber auch echt sehr schön :)

Heute in der Moschee kam eine Mutter mit ihrer kleinen süßen und wunderschönen Tochter, die 8 Monate alt ist. Ich liebe sie echt sehr und immer wenn ich sie sehe und sie mich anlächelt, so geht mein Herz auf und ich wünsche mir, so wie heute, dann auch bald ein kleines, süßes Baby, insha’Allah…

(W) ein Mädchen

Ich glaube ich würde mir ein Mädchen wünschen, aber natürlich würde ich einen Jungen genauso lieben :) und letztendlich ist es auch nicht das wichtigste

Wär mir GANZ EHRLICH egal

Mir war das komplett egal, wir haben uns das auch gar nicht sagen lassen. Wurde dann ein Mädel. So werden wir es auch bei Kind 2 handhaben. Ich weiß aber, dass sich mein Mann nach Töchterchen definitiv über einen Jungen freuen würde. 😅

Hey,

ich habe eine 3 Monate alte Tochter. Aber ehrlich gesagt ist das Geschlecht nicht so wichtig. Das wichtigste ist, dass das Kind gesund ist und geliebt wird.🥹