Habt ihr in der Schwangerschaft, das Gefühl gehabt, welches Geschlecht euer Baby hat?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 31%

13 Antworten

Ja

...... ich habe es bei allen drei Kindern gewusst. Aber erklären kann man das schlecht, ich wusste es einfach.

Ja

Bei beiden Kindern lag ich richtig , als Mama spürt man einfach Dinge die andere nicht verstehen können.

Man spürt auch wenn etwas in der Schwangerschaft nicht stimmt. Oder wenn die Geburt losgeht. Der so genannte Mutterinstinkt macht sich schon in der SS bemerkbar und bleibt ein lebenlang ❤️

Die Möglichkeiten, was das Baby wird, sind ja ziemlich begrenzt. Somit ist die Wahrscheinlichkeit, richtig zu "fühlen" (besser: raten), was es wird, recht hoch. Ich habe neun Monate in der Überzeugung gelebt, ein Mädchen im Bauch zu haben - und rausgekommen ist ein Junge.

Ja

Ich wusste immer, dass es ein Junge wird und es wurde ein Junge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Das schöne ist ja, dass dfie Auswahl beschränkt ist. 59 %Wahrscheinlichkeit für einen Treffer, das kann man schon mal riskieren.