Ich hab so verkackt?

3 Antworten

Es gibt solche Tage, da geht fast alles schief. Nun hast Du so einen erwischt. Kämpfe weiter, dass Du irgendwie heute noch zur Schule kommst und lass es auf Dich zukommen. Hilft ja nichts. Was die Schule mit der Schularbeit macht, können wir nicht sagen. Wird schon nicht so schlimm werden.

Je nachdem, wenn dein Lehrer/Lehrerin chillig ist, lässt sie dich die Arbeit nachschreiben. Ansonsten kann es sein das du durchgefallen bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wirst die Prüfung nachschreiben müssen und einen Eintrag wegen zu spät kommen kriegst du auch.