Mehr Selbstbewusstsein beim date?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest einfach locker daran gehen, er ist wahrscheinlich 100x mehr aufgeregt als du, er hat dich ja gefragt. Also weiß er wahrscheinlichnoch nicht, ob du ihn wirklich'auf diese Art' magst. Deswegen, sei einfach du selbst, und falls Stille herrscht wird er, meiner Erfahrung nach, sowieso für neue Gesprächsthemen sorgen. Falls er auch schüchtern ist, könnte mal Stille herrschen, aber das ist eigentlich doch ganz entspannt. Im Schwimmbad sind eh meistens genügend seltsame Menschen und andere Becken/Rutschen etc um drüber zu reden ^^

Dann ist doch die Einladung von ihm quasi schon ein Indiz, dass er etwas mit dir alleine machen möchte. Entweder, weil er dich näher kennen lernen will oder dich einfach mag. Es muss ja nicht immer gleich ne Beziehung draus werden.

Und beim Baden im Schwimmbad "unangenehme Stille" zu haben... da kann ich dich beruhigen - wird nicht passieren. Und wenn, kann man auch schnell mal eine Ladung Wasser rüber schieben - das sagt auch schon etwas ;-)

Viel Spaß und mach dir keinen Kopf :-)

Redet über die Schule, Hobbys, Familie, Freunde, lästert über Lehrer 😜

redet über Lieblingsserien/ Filme bei Netflix

wie ihr Weihnachten so feiert. Berufswunsch, was ihr sonst so erreichen wollt.

Versuch ganz ruhig und locker zu bleiben. Ich weiß, das kann ziemlich schwer sein! ☺️

Hoffe, ich konnte dir etwas helfen, viel Erfolg ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich wundere mich sehr: IHR DÜRFT INS SCHWIMMBAD trotz Corona?????

ist doch alles gesperrt, oder???

oder laßt ihr euch alle vorher testen?

ameliexv
Fragesteller

In Bayern ist es so dass Jugendliche unter 18 sportliche Sachen machen können wenn sie ihren Schülerausweis dabei haben. Wie es in anderen Bundesländern ist weiß ich nicht.