Brustwarzen im Badeanzug sichtbar?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde mir einfach einen streifen stoff einnähen (lassen) oder ein bikinitop unter dem badeanzug tragen.

lg, nicki

Karo145
Fragesteller

Das mit dem Streifen wurde mir auch schon geraten, hab da aber echt Angst, dass der dabei kaputt geht..

Ein Birkintop ist eine sehr gute Idee! Man würde es gar nicht/kaum von hinten sehen. Danke für diesen Tipp! :)

Vielleicht kannst du ja nachträglich Polster einlegen oder einnnähen.

Karo145
Fragesteller

Naja, Polster "einlegen", wäre mir zu Riskant. Die könnten schließlich jederzeit rausrutschen :( Sie einzunähen, würde ich ungern, da ich Angst habe den Badeanzug kaputt zu machen..

Aber vielen lieben Dank für deine Antwort! :)

Na und? Was soll denn daran so schlimm sein? Jeder weiß doch wie Brustwarzen aussehen. Gerade wenn alles weggeschummelt ist sieht es doch komisch aus und jeder guckt, es sei denn deine BW stehen sehr hervor,. dann würde ich auch lieber eine Lage Stoff einnähen

Karo145
Fragesteller

Ich finde du hättest dir den ersten Teil deiner Antwort auch sparen können. ;)

Aber gut, auch bei dir bedanke ich mich für den Tipp.

es gibt Klebe bhs die man darunter dann anziehen kann wenn es dich sehr stört oder Klebe Bikinis

Karo145
Fragesteller

An die hab ich gar nicht gedacht. Denkst du, die halten auch unter Wasser? Weißt du wo man die auch auf die schnelle Kaufen kann? :)

Vielen Dank für deine Antwort <3

vielleicht kannst Du einen Streifen Stoff einnähen

Karo145
Fragesteller

Gute Idee! Stellt sie dann natürlich die Frage ob man von außen dann einen Abdruck vom Streifen sieht.

Vielen Dank für deine Antwort! :)

ANobbs  13.08.2020, 19:27
@Karo145

ich würde den so breit bzw hoch machen, dass er genau über die komplette Brust passt. Ist bei vielen Badeanzügen so gemacht und man sieht es nicht. rechts und links direkt an den Nähten des Badeanzugs festnähen. wie eine Banderole, nur vorne

Karo145
Fragesteller
@ANobbs

Interessant, hätte da, am Anfang, eher an einen "Kreis" gedacht. Also nur für die Brustwarzen. So geht das natürlich auch, und ist wesentlich besser! ;) Danke für den Tipp! <3